Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
Also ich hab da jetz nicht beonders auf Show gemacht. Wenn vom 16ner einer mit nem wirklichen bums dir da den Ball aufs Tor haut seh ich da meist keine andere Chance als eben zu hechten, was ich denke dass du mit show meinst oder?
Ne, das ist Fliegerei, da bin ich Kenjis Meinung.
Arbeite an deiner Beinarbeit und du hälst 80% oder mehr der Schüsse ohne diese Fliegerei.
Des Weiteren kommst du mir sehr steif vor in dem Video. Mir fehlt da die Geschmeidigkeit. Das sieht teilweise aus wie ein Stück Holz, wie du zum Beispiel dem Gegenspieler in einer 1 gg 1 Situation entgegen gehst.
Believer hat ja bereits korrekter Weise angemerkt, dass dein Körperschwerpunkt fast immer zu weit hinten ist und du somit fast immer nach hinten agierst. Auch fehlt mir bei vielen Bällen die zweite Hand, die zum Ball gehen sollte.

Wenn das ein Video nur so zum Spass war, dann ist es dir gelungen. Sollte es eine Art "Bewerbungsvideo" sein, dann empfehle ich dir einen neuen Versuch, denn müsste ich als TWT eines Vereines an Hand eines solchen Videos urteilen, ob ich dich zum Training einlade oder nicht, würde ich davon absehen.