Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    So ich war gestern mal mit nem Kumpel bisl spieln und hab n Video gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=GfSlrFlCsUc

    Verbesserungsvorschläge willkommen
    Wie der Schnapper schon sagte: Beinarbeit ist das Hauptproblem. Und das sehe ich auch so. Dazu kommen zig weitere Sachen. Ich würde sagen, dass du fast alles falsch machst und dass deine komplette Technik nur aufs Fliegen ausgelegt ist. Die Art und Weise wie deine Beine und Oberkörper positioniert sind lässt keine vernünftige und effiziente Bewegung zu. Alles was du machst kann daher gar nicht effektiv sein weil du nach hinten kippst, hüpfst wo es nicht sein muss, mal zu breitbeinig, mal zu aufrecht stehst, zu keinem Ball hinläufst und, und, und, und, Ich tippe mal, dass du auf der Linie nicht mal die Hälfte von den Fähigkeiten die in dir schlummern rausholst. Wie du in anderen Bereichen bist möchte ich jetzt gar nicht sehen. Gibt es wirklich niemanden der dir wenigstens paar Tipps gibt? Hast du keinen TWT oder so was? Und falls ja: Dann Schande über ihn!

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von casillas92
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard




    Nach dem souveränen Sieg vom Pfingstsamstag sind wir nach unserem letztjährigen Abstieg wieder vorzeitig in die Kreisliga B aufgestiegen!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Gratuliere, dann bist du wohl der Mann in rot oder?
    @Casillas: Tor oder gehalten?
    Da ist das Ding

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Der bin ich

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von casillas92
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Gratuliere, dann bist du wohl der Mann in rot oder?
    @Casillas: Tor oder gehalten?
    Der ging knapp drüber

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Kleinbundenbach
    Beiträge
    45

    Standard

    Bilder vom letzten Saisonspiel. Leider 2:5 gegen einen Abstiegskandidaten verloren




  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    3.Bild drin oder nicht drin?
    Da ist das Ding

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    War das das Turnier wo auch der FC Zürich dabei war??

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Das istl bei Pfingstturnieren in der Jugend relativ oft so, bei uns gabs auch ständig Turniere mit Dortmund, Bremen, HSV und aus dem Ausland Mannschaften wie Rapid Wien, Sparta Prag oder Ajax Amsterdam.

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von casillas92
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    War das das Turnier wo auch der FC Zürich dabei war??
    Nein,einige internationale Mannschaften waren dabei, Zürich aber nicht. War das Pfingstturnier vom SV Mönchengladbach 1910 (Mein Verein)

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von casillas92 Beitrag anzeigen
    Nein,einige internationale Mannschaften waren dabei, Zürich aber nicht. War das Pfingstturnier vom SV Mönchengladbach 1910 (Mein Verein)
    ok danke

  13. #13

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tor-Chris, schöne Bilder! Lag der Platz auf einem Berg? Wenn der Ball über das Tornetz fliegt, ist der ja wohl weg?!

    Welche Jugend spielst du denn?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •