beim Spiel der Traditionsmannschaft gegen die Landesliga11 zum 85.Vereinsjubiläum...vorher durften mein Torwartkollege und ich 3h am Stück Elfmeterschützen von 5-70Jahren "ranlassen".
beim Spiel der Traditionsmannschaft gegen die Landesliga11 zum 85.Vereinsjubiläum...vorher durften mein Torwartkollege und ich 3h am Stück Elfmeterschützen von 5-70Jahren "ranlassen".
.....
Geändert von Anna1848 (31.05.2011 um 19:05 Uhr)
Uh Anna, ihr müsst auf Asche spielen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)