Zitat von immo0610 Wie putzig Es gibt hier viele die auf Asche spielen. Also ich spiele nur auf Rasen plätze und nur 2x auf Kunstrasen. "Putzig"? Das war wohl eher eine rhetorische Frage meinerseits...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln