Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
Wie putzig

Es gibt hier viele die auf Asche spielen. Also ich spiele nur auf Rasen plätze und nur 2x auf Kunstrasen.
"Putzig"? Das war wohl eher eine rhetorische Frage meinerseits...