Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir fällt generell auf, dass viele Frauen-Teams Trikots tragen, die wie ein Kartoffelsack aussehen. Körperbau hin oder her, wir haben bei uns auch 1,65 Meter große Spieler, deren Trikot nicht so sitzt. Wozu gibt es Größe S oder XS?

    Aber ist ja eigentlich auch egal, die Leistung zählt ja. Ist mir nur halt mal aufgefallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Kann wohl auch daran liegen, das viele Mannschaften mi Herrentrikots starten. Da ist es dann auch egal ob S oder L, denn es hängt so oder so wie ein Kartoffelsack.
    Klar gibt es schönere Trikots, ich bin mit unseren (wir sind ja schließlich rot) absolut zufrieden... besser, als so manche Herrenmannshcaft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •