Kann wohl auch daran liegen, das viele Mannschaften mi Herrentrikots starten. Da ist es dann auch egal ob S oder L, denn es hängt so oder so wie ein Kartoffelsack.
Klar gibt es schönere Trikots, ich bin mit unseren (wir sind ja schließlich rot) absolut zufrieden... besser, als so manche Herrenmannshcaft![]()




Zitieren
