Nicht ich in Aktion, sondern aus der Bezirksliga hier im Umkreis. Der Keeper von TVD Velbert hätte mehrmals rot bekommen müssen und auch der Schiri legt man hand an....
Schaut es euch an
Nicht ich in Aktion, sondern aus der Bezirksliga hier im Umkreis. Der Keeper von TVD Velbert hätte mehrmals rot bekommen müssen und auch der Schiri legt man hand an....
Schaut es euch an
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da lob ich mir doch mein niedersachsen, da wird zu 99,99% immer auf rasen gespielt
Alle hier total verwöhnt ;-) Im Pott kennen wir kaum was anderes! Allerdings spiel ich jetzt wie auf den Pics zu sehen auf Kunstrasen, auch wenn du Schnapper in unserem Spiel nur ein bisschen hin und her spazieren durftest, anstatt dich ein bisschen drauf einzufliegen ;-) Bei den Pics weiß ich wirklich nciht mehr ob ich da gerade aufstehe oder den Ball in dem Moment fange.
Da hatten sich einige nicht im Griff, die meisten nach Spielende, der Keeper schon während des Spiels. Der Schiedsrichter lag in einigen Situationen richtig, denke ich, doch hätte ich da die eine oder andere Situation gerade in einem solch hitzigen Spiel schon auch noch abgepfiffen. Dass er dann den einen Spieler dort wegschubst, das geht mal gar nicht. Darf einem Schiedsrichter nicht passieren, auch wenn der vieles abbekommt in so einem Spiel.
Krass... das nenn ich mal assozial... das Spiel war absolut harmlos, die Fouls weder brutal noch sonst was. Der Nike Torwart gehört schon nach dem Tritt in die Hacken vom Platz, der andere schien nicht wirklich gut zu sein...
Aber wenn man sich die grüne Mannschaft mal angeschaut hat, was da für Leute dabei waren, sorry, aber mich wundert inzwischen sowas nicht mehr...
Lieber etwas schwächer im Tor, als Aggressiv und sonst was, was wirklich NICHTS auf dem Platz zu suchen hat.
Also ich finde es relativ sinnvoll. Sie bestimmen ja nicht, wer den Ball hat, sondern nur, ob der Ball im Aus ist oder nicht. Manchmall kann der Schiri es nunmal durch den Standpunkt nicht erkennen (so wie der Linienrichter das "Tor" von England gegen Deutschland 2010 auch nicht sehen konnte), da es manchmal zu weit weg ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.