Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Letztes Saisonspiel 2009/2010, Spiel gegen den SC Herford. Beim Aufprall auf den Boden hab ich aus Reflex den Arm als stütze benutzt und prombt mir den Arm gebrochen.

    IMG_3221_s.jpg

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    FT09-UkraV.jpg

    des gehört zum letzten Foto. Is die berühmte Über-Kreuz-Technik

  3. #3
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Castillo Beitrag anzeigen
    Letztes Saisonspiel 2009/2010, Spiel gegen den SC Herford. Beim Aufprall auf den Boden hab ich aus Reflex den Arm als stütze benutzt und prombt mir den Arm gebrochen.

    IMG_3221_s.jpg
    also ich mach es aber auch immer so mit der "falltechnik", zum glück ist mir noch nix passiert

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mit dem Ball in der Hand und in einer Situation wie dieser fällt man schnell extrem unkontrolliert. Dann sitzt man nur noch im Fahrstuhl. Ich versuche, mich so schnell wie möglich, zu einem "Paket" zu machen oder in der Luft zu drehen und dann abzurollen. Das heißt nicht, dass ich nicht mal zuerst auf den Arm fallen könnte (toitoitoi), aber bewusst erinnern kann ich mich nicht an eine Situation, in der das der Fall gewesen wäre. Ich wurde letzte Saison einmal so unterbaut, dass ich den Rücken des Gegenspielers entlang mit dem Kopf voraus nach unten gefallen bin. Ich habe wohl irgendwie noch eine kleine Drehung hinbekommen, so dass ich wenigstens teilweise auf die Schulter gefallen bin, anstatt zuerst auf den Kopf oder den Nacken. Schwein gehabt, aber mal richtig!!!

  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Castillo Beitrag anzeigen
    Letztes Saisonspiel 2009/2010, Spiel gegen den SC Herford. Beim Aufprall auf den Boden hab ich aus Reflex den Arm als stütze benutzt und prombt mir den Arm gebrochen.

    IMG_3221_s.jpg
    Erstmal gute Besserung. Echt Scheisse was dir da passiert ist. Ich habe mir auch mal vor Urzeiten den Arm gebrochen beim Aufprall, hatte aber andere Ursachen, die ich überhaupt nicht beeinflussen konnte. Mir ist einer mit Kungfusprung im vollem Lauf an der Oberschenkel gesprungen. Wie ist denn das aber passiert bei dir? Ich arbeite mehr mit dem Körper als mit Knien, Beinen etc. im Luftkamp. Von welcher Seite kommst du denn da und wie hat sich der Gegenspieler und dein Spieler bewegt? Vielleicht lässt sich daraus eine bessere und sicherere Luftkamptaktik ausfindig machen? Ich wollte deine Körperstellung etc. überhaupt nicht kritisieren, denn man erkennt da nicht viel. Aber wenn sich mal Alternativen erkennbar machen, dann hätte die Verletzung wenigstens etwas positives.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Castillo Beitrag anzeigen
    Letztes Saisonspiel 2009/2010, Spiel gegen den SC Herford. Beim Aufprall auf den Boden hab ich aus Reflex den Arm als stütze benutzt und prombt mir den Arm gebrochen.

    IMG_3221_s.jpg
    Das gelbe Shirt steht Dir gut!

    Gute Besserung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •