an dem Tag wars scheiß kalt und der verein hatte nur eine lange torwarthose mit und ich meine private kurze zu hause.
aber mir war sehr schnell warm in diesem spiel gg
und bei uns gibts eig. nur solche plätze wie der in golling
an dem Tag wars scheiß kalt und der verein hatte nur eine lange torwarthose mit und ich meine private kurze zu hause.
aber mir war sehr schnell warm in diesem spiel gg
und bei uns gibts eig. nur solche plätze wie der in golling
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)