Sind ja echt gute Sachen dabei. Respekt!
Das letzte Video von mir ist von unserem bestanden Guinessrekord im Dauerfussball aber die Verbrecher vom SWR haben leider die ganzen guten Aktionen meinerseits rasugeschnitten :-( Naja auch verständlich wenn der Beitrag im Fernseh kurz sein soll und das Filmmaterial 35Std. beträgt ;-)
Das einzige was sie drin gelassen haben war beim gegnerischen Eckball als ich ne 3Mann Mauer am kurzen Pfosten gestellt habe und auf den Schulter meines Kapitäns sitze um den Eckball runterzupflücken ;-)
Mal sehen obs demnächst neues Material gibt...
Der Kommentator ist wirklich nicht gerade emotional, aber so werden auch mal unterklassige Spiele in unserer Region gezeigt. Ist ganz nett
Man muss dazu sagen, dass ein Feldspieler bei Amelgatzen im Tor stand. Daher auch die Abwehrversuche mit den Füßen. Die Saison war eh gegessen und die Etatmäßigen Torhüter waren alle verhindert...
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars...
Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!