Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wie schnell kan es passieren, das im Strafraum jemand von seinem eigenen Mitspieler umgerannt wird oder aber vom Gegenspieler - da ziehe ich mich lieber dreimal mehr um, als das ich dadurch einen Nachteil habe.
    Was ändert es, wenn der Schiedsrichter erkennt, dass man von seinem Mitspieler umgerannt wurde? Pfeifen tut er dann eh nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ändert es, wenn der Schiedsrichter erkennt, dass man von seinem Mitspieler umgerannt wurde? Pfeifen tut er dann eh nicht.
    Ich hatte dich eigentlich nur wegen dem Festschreiben der Regel zitiert, aber nun gut.
    Ist doch schön, wenn es tatsächlich Schiris gibt, die anhand der andersfarbigen Stutzen besser erkennen können, von wem der Keeper umgerannt wurde. Wie ärgerlich wäre es, wenn du von einem Gegenspieler behindert wirst, der Schiri das nicht erkennt und daraus ein Tor erfolgt? Wie gesagt, ich kann diese Regel gut nachvollziehen.

    @ Mik
    Gibt nunmal Schiedsrichter, die nicht wollen, das beide Keeper das Gleiche anhaben. Ist mir auch schon mehrere Male passiert.
    Ich hatte mit meiner C-Jugend auch schond as Problem,d as der Schiri Dunkelblau udn Grün nicht auseinander halten konnte - was solls, haben wir halt in Leibchen gespielt. Davon geht die Welt nicht unter. Besser er sagt es vorher und gibt uns die chance, etwas zu ändern, als das er im Spiel nachher Schwierigkeiten bekommt und das Spiel deswegen verpfeift.

    Zu deinem Beispiel: die Farbe Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten, so dass es im schlimmsten Fall sein kann, dass deine Mannschaft auf einen andersfarbigen Trikotsatz zurückgreifen muss. In dem von dir geschilderten Fall wäre ich also vorsichtig mit der Forderung nach besserem Erkennen des Schiris...

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich eigentlich nur wegen dem Festschreiben der Regel zitiert, aber nun gut.
    Ist doch schön, wenn es tatsächlich Schiris gibt, die anhand der andersfarbigen Stutzen besser erkennen können, von wem der Keeper umgerannt wurde. Wie ärgerlich wäre es, wenn du von einem Gegenspieler behindert wirst, der Schiri das nicht erkennt und daraus ein Tor erfolgt? Wie gesagt, ich kann diese Regel gut nachvollziehen.
    Es ging hier doch nur darum, warum sich die Stutzen des Torhüters von denen der eigenen Mitspieler unterscheiden sollen. Dass sie sich von den Stutzen der Gegenspieler zu unterscheiden haben, ist doch klar

    Mir ging es nur darum, ob mir jemand den Grund dafür nennen kann, dass man sich in der Farbe der Stutzen auch von den Mitspielern unterscheiden muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •