Wieder ein Video von uns.
Wieder ein Video von uns.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hey Schnapper, im Video haste ja nicht ganz so viel zu tun
Aber mit deiner Abwehr musste mal sprechen, in meinen Augen hätte der Schiri noch locker 2 weitere Elfmeter gegen euch geben können. Insgesamt ein sehr hitziges Spiel, wo ich vllt die ein oder andere gelbe Karte mehr gezeigt hätte.
ich hab grad erst dein Video gesehen, also der SR ist ja nen richtig Blinder, allerdings ist der Kommentartor nicht wirklich besser, beste Szene: nach Halbzeit gleich die erste Aktion, war doch klar nen Elfmeter "Es war ja nur gerempelt", na ja und über die Rote müssen wir net reden, da gehört der 17er von Niederwenigern(glaube dein Team) eher runter
Video vom letzten Samstag.
Ich war nur auf der Bank!
Spiel gegen den direkten Tabellenkonkurrenten (beide 27pte) leider 1:4 verloren.
lg HannSchuach
Bei 2 von den 4 Toren sah Dein Vertreter allerdings nicht gerade sicher aus![]()
Warst Du verletzt?
Nein er ist schon 10 Jahre 1er Torwart im Team und ich kam im Sommer dazu! Am Anfang hieß es offener Kampf um die Nr.1 doch das war bald vorbei![]()
Aber ich werde meine Chance bekommen und gebe immer Vollgas. Traue mir zu sagen, dass ich besser bin, doch der Trainer steht hald hinter ihm.
lg HannSchuach