Also Tor Nummer 2 der Berndorfer (richtig verstanden?) ist typisch. Ball fallen lassen, gerade in so einer Situation schlimm. Vor allem vor die Füsse des Gegners.. Klingel.
Mehr als unglücklich... vielleicht hat er sich mitten im Sprung vom Fausten zum Fangen umentschieden - das Ergebnis solcher "Nachdenkaktionen" sieht man immer- Triff eine Entscheidung, zieh diese durch und steh dazu... sich umzuentscheiden, im Moment wo man beginnt, schlägt meistens fehl...
Tor Nummer 4 ein Musterbeispiel: Der Torwart steht nicht auf dem Vorderfuss, er nimmt daher den Schritt mit dem linken Fuss auf, gibt darauf aber kein Gewicht, kippt seitwärts um auf das Gesäss und bekommt doe die Hände nicht mehr wirklich sicher an und hinter den Ball - unglücklich prallt der Ball vom Torwart ab, anstelle seitlich ins Aus den Ball abzulenken, taumelt er so in den Gefahrenbereich wo die Abwehr im Tiefschlaf nicht so reagieren kann, wie die agielen Gegner es tun - der Stürmer staubt gegen den relativ wehrlosen Torwart ab.
Schlicht weg, den Torwart will auch aufgrund beider Szenen nicht als schlecht bewerten, ABER Sicherheit und Ruhe sieht anders aus... Vielleicht war das 2. Gegentor noch nicht verdaut, vielleicht tat auch das Dritte dann noch weh... so daß die Konzentration nicht mehr optimal war...
Fakt ist aber, daß die Abwehr an diesem Spieltag eine eher desolate Leistung brachte - und wenn der Torwart dann einen nicht gerade optimalen Tag hat - tja, dann bekommt man eben einen Einlauf....
Denk nur immer daran: Wenn Du die 1 bist, daß der gleiche Druck dann auf Dich einwirkt - und er könnte höher sein, weil man dir weniger verzeiht, wie dem 'Alten'....
Daher sage ich immer: Ein solcher offener Konkurrenzkampf fördert kein TopLeistungen und ich glaube - nicht mal in der höchsten Deutschen Liga funktioniert das oder wird gemacht - da wo es gemacht wurde - ging's meiner Meinung nach auch immer nach hinten los....
Verstehen nur zu wenige Trainer - IMHO