Danke, Leute
Die Bilder werden von unseren Spielen immer von einem Fotografenteam gemacht. Die sind normalerweise immer bei den Spielen der 1. Herren in der 2. Bundesliga, aber wenn unsere Profis - so wie diese Woche am Freitag - bereits gespielt haben, dann gehen sie immer zu unseren Heimspielen.
Ich finde das Trikot immer noch scheußlich. Das Orange gefällt mir besser. Allerdings darf ich das bei Heimspielen nicht anziehen. Und bei den Fotos gibt man sich ja eh immer die größte Mühe, in Aktionen einen bescheuerten Gesichtsausdruck zu haben![]()
Ich finde den Cerberus L echt klasse. Die Bandage ist total bequem und lässt den Handschuh bombenfest sitzen. Und der Grip ist natürlich gewohnt toll. Ich habe sogar den Eindruck, dass der Absolutgrip Plus wirklich noch einen drauf legt im Gegensatz zum alten Absolutgrip. Ich habe mir jetzt angewöhnt, nach dem Spiel die Handschuhe immer gleich unter der Dusche auszuwaschen. Zu Hause trocknen lassen - so hat der Grip bisher noch kaum nachgelassen.
@Zicros: Ehrlich, wenn diese Schiedsrichterin bei uns aufläuft, dann kommen immer diese Kommentare, aber eigentlich ist sie eine ganz Nette. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie beim Elfmeter ein bisschen genauer hingeguckt hätte. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass wir das Spiel 1:0 gewonnen hätten, wenn dieser Elfmeter nicht gewesen wäre.