Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Danke, meinem Meniskus geht es gut, Steffen. War ja nur beim Aufstehen
Trotzdem sollte man darauf achten: Fuss und Knie zeigen in eine Richtung... das Ihr Mädels beweglicher seit, heißt dann nicht, daß es auch 'gesünder' ist
Und ich habee schon schlimmeres wie das gesehen, konnt's mir aber nicht verkneifen, darauf hinzuweisen.

Und bitte - nicht Oliver Kahn. Da ist ja wohl noch ein deutlicher Unterschied im Aussehen!
Ja, nee ist klar. Grüne Trikots hat er nie getragen und sah auch nicht wirklich so gut aus wie Du...
Aber ich find dieses Oliver Kahn Backenaufpustbild immer noch in meinem Kopf. Ich hab nichts dagegen, ich muss nur immer wenn ich das so sehe an Oliver Kahn denken. Wer bei mir aufpasst: Ihr habe die Zunge draussen...
Daher: Oli van Puuh!

Tja, leider wirklich falsch geraten. Sie hat ihn einfach in die Mitte gefeuert (Variante Augen zu und durch - Hauptsache hart schießen), während ich nach links gesprungen bin.
Ach kommt vor... ist nicht tragisch wie ich finde und ein Strafstoss ist nun mal eine Bestrafung und keine reale Chance wirklich irgendwie zu 75% den Ball halten zu können. Ist ein Hip oder Hop Ding... Somit sollte man einen Elfer auch abhaken und wissen, daß man als Torwart kaum eine reelle Chance hat - denn man soll bestraft werden, so ist die Chance doch klein genug, daß es die Chance auf Glück gibt, doch in der Regel sitzt das Ding - abbutze; weider...