Unsere Niederlage vom Samstag als Videozusammenfassung (Torwart von Boffzen).... 8 Leute haben gefehlt, sodass wir mit 3 A-Jugendlichen auflaufen mussten, die Niederlage geht aber auf jeden Fall in Ordnung :
http://stw-sports.de/index.php?optio...liga&Itemid=32




Zitieren
