Ich schließe mich Hannschuach an, Adidas sind einfach die besten Bälle.
Für Dropkicks,Abschläge gemacht.
Ich schließe mich Hannschuach an, Adidas sind einfach die besten Bälle.
Für Dropkicks,Abschläge gemacht.
Spiel aus der 1. Runde 1:1
Gegenetor bei Minute 1:27
lg HannSchuach
Zeitgleich hochgeladen Pauli
Beim 1. Bild hats da eingeschlagen?!?!
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)