@HannSchuach,
ich finde Deine Videos prima und auch den Ansatz das Dein TWT mit Dir eine Videoanalyse macht. Das bringt Dich sicher weiter. Das will ich bei mir im Verein auch einführen und habe auch z.Teil schon in der Vorbereitung zu den Vorbereitungsspielen die Kamera dabei gehabt. Das gefällt unseren Keepern natürlich wenn Sie sich in Action sehen und man kann wirklich gut Situationen analysieren und Verbesserungspotential aufzeigen. Leider ist das ein wenig im Sande verlaufen, da ich selber die ganze Vorbereitung wie ein aktiver Torwart mitgezogen habe und auch bei fast allen Vorbereitungsspielen selber noch zum Einsatz kam. Inzwischen habe ich mich vom TWT , über TW3 (Notnagel) zu TW2 (nahezu ständig in der 2. Mannschaft spielend) entwickelt , auch schon mit Einsätzen als TW1. Da tut man sich mit nebenher filmen ein wenig schwer

. Allerdings will ich mich so langsam auch wieder zurücknehmen, in ein paar Tagen werde ich 50 und ansich sollte ich da nicht mehr jeden Sonntag auf dem Platz stehen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein wenig Blut geleckt habe es den "Jungen" zeigen zu können und ansich ganz gut mithalten kann.
Jetzt aber nochmal zu Deinen Videos. Leistungsmässig gefällst Du mir recht gut. In den Szenen sieht man Dich als aufmerksamen Torwart. Den Strafraum hast Du ganz gut im Griff und auf der Linie scheinst Du auch rekationsschnell zu sein. Das sieht für mich schon nach einem "richtigem" Torwart aus

.
2 Dinge sind mir aufgefallen. Zum Einen bekommt Ihr Eure Gegentore scheinbar fast immer recht spät (ab 70. min). Das könnte auf ein konditionelles Problem des teams hindeuten, oder bei allen lässt da einfach die Konzetration nach. Das Andere was mir aufgefallen ist, es waren jetzt ein paar Gegentore im Kurzen Eck zu sehen. Da sehe ich vielleicht Potential Tips von Steffen umzusetzen, denn mir erschien es so, als ob Du da zuweilen zu viel Platz im Kurzen lässt. Das kann aber auch im Video ein wenig täuschen.
Gruß nach Österreich
Andi