Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
Tris
Ich weiß nicht , welcher Torhüter du bist aber der in schwarz verliert jedes Mal seinen tiefen Körperschwerpunkt und fällt nach vorn. Ob ein Schutzreflex aus Angst oder nicht, das ist eine fehlerhafte Ausführung des Torwarts, welche in anderen Situationen schwerwiegende
Folgen mit sich bringen könnte.
@25_Hart_25
Ich erkenne die Distanz des Balles zum Tor nicht, aber ich schätze sie auf ca. 20m ein. Ich stelle da ne Fünfermauer, wobei zwei da sind, die den Schuss ,,um die Mauer in die Mauerecke" verhindert. Breite der Mauer finde ich OK, der Torwart steht auch richtig, wenn es wirklich 20m sind.Aber der Spieler in der Mitte springt zu spät nach oben finde ich. Dann hätte er den Ball viell. noch erwischt, da die Spieler, die in der Luft sind, aber eben den Ball wegen ihrer eigenen Position nicht klären können fast auf der Höhe des Balles sind. Also ich sag, das Tor war verhinderbar, der Torhüter machtlos.
Ich bin der Torwart in Schwarz und auch der in Pink. Muss dir bei den beiden Paraden in Schwarz Recht geben, ist technisch sehr unsauber.