Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die blaue Mauer in Aktion Beim zweiten Foto greifst du richtig genial über, klasse!
    Beim letzten Foto finde ich, dass du die Beine zu weit gespreizt hast, da kann dir leicht einer mal durchgehen wenn du nicht aufpasst
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Beim letzten Foto finde ich, dass du die Beine zu weit gespreizt hast, da kann dir leicht einer mal durchgehen wenn du nicht aufpasst
    Habe ich mir auch gedacht Aber wenn er mit der Technik gut zurechtkommt

    Gute Bilder Blaue Mauer
    Geändert von 25_Hart_25 (04.01.2013 um 10:06 Uhr)

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Beim letzten Foto finde ich, dass du die Beine zu weit gespreizt hast, da kann dir leicht einer mal durchgehen wenn du nicht aufpasst
    Hm, diese Aussage habe ich erwartet und finde diese diskussionswürdig.
    Bei hohen Bällen, was schützt uns da? Was haben wir da hinter den Händen? Was wenn da einer durchflutscht? Bälle seitlich von uns, wir strecken uns... was haben wir da dahinter, falls mal einer durchflutscht?
    Warum immer bei diesen Bällen die "doppelte" Sicherheit?

    Warum reicht hier nicht die einfache Sicherheit wie bei allen anderen Bällen auch, also daß wir uns auf die Hände und Arme verlassen, aber gerade beim tiefen Umarmungsgriff auf die doppelte Sicherheit bestehen? Warum?

    Geht da ein Ball durch, war's ein Fehler... und darum trainieren wir... und bei der Blauen Mauer zählt diese Technik zu seinen sichersten!

    Übrigens: Schon mal in den Videos der Profis geschaut und verglichen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Die blaue Mauer in Aktion Beim zweiten Foto greifst du richtig genial über, klasse!
    Bald muss er sich in "der blaue Flieger" umbenennen bei diesen schönen Hechtsprüngen

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von (GK) Beitrag anzeigen
    Bald muss er sich in "der blaue Flieger" umbenennen bei diesen schönen Hechtsprüngen
    Naja,man darf es nicht übertreiben. Die Neujahrseinheit ist eher eine Spaßeinheit und nicht immer so 'streng' wie die normalen Einheiten. Gutes Training bedeutet Spaß. Das wußte schon Sepp Maier und ich finde diese Idee wichtig und gut. Denn wenn man Spaß bei etwas hat, denkt man zum Teil quer und es ergeben sich neue, andere, aber durchaus wirksame Dinge, die man dann diskutieren und erkunden kann.
    Das Hechten lag Ihm aber schon immer im Blut und wo bei den Bambinis die Torleute sich weder geworfen haben, noch wirklich gehechtet sind, ist er das schon und oft auch mit Erfolg, was zu seinem "Spitznamen" führte. Er feilt daher gern an seiner Technik... und wenn es nur eine Stange ist, über die er im Hechter drüber setzt. Er wird daher auch von anderen "Flummi" genannt.
    Daher ist im Moment auch das Fliegen weniger im Programm, als andere Techniken, die dann eher fussballerischer Natur sind.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #6
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde auch, dass der Spaßfaktor auch mal ab und an in den Mittelpunkt gerückt gehört. Hebt die Moral und erschließt gleichzeitig oft neue Ansätze.

    Gute Idee Steffen.

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der Spaßfaktor auch mal ab und an in den Mittelpunkt gerückt gehört. Hebt die Moral und erschließt gleichzeitig oft neue Ansätze.
    Gute Idee Steffen.
    Das wird Freitag Abend auf dem Torwart.de Camp Programm sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #8
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hoffe dabei sein zu können

  9. #9
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier noch ein paar vom letzten Auswärtsspiel (1:4 Niederlage)

    764.jpg788.jpg801.jpg806.jpg813.jpg

    Quelle: ehc-bulls.at

  10. #10
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier einige Bilder vom letzten Samstag 3:4 Niederlage im Derby


    ecn3.jpgecn6.jpgecn7.jpgecn5.jpg

    Copyright: Gerhard Kempener

    Hier der Spielbericht: http://www.meinbezirk.at/zell-am-see...n-d463072.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •