Zitat von HannSchuach Ich finde auch, dass der Spaßfaktor auch mal ab und an in den Mittelpunkt gerückt gehört. Hebt die Moral und erschließt gleichzeitig oft neue Ansätze. Gute Idee Steffen. Das wird Freitag Abend auf dem Torwart.de Camp Programm sein...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich hoffe dabei sein zu können
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln