Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu deinem Abschlag im 2. Video: Ich finde, der kommt viel zu früh. Deine Verteidiger stehen ja alle noch hinter dir. Ich würde die Jungs da erstmal rausrücken lassen, ansonsten gehst du Gefahr, dass der Abschlag ganz einfach zum Boomerang wird (der Ball geht dann ja auch, auch wenn man nicht sieht wie, verloren)... Ich würde dir raten, deine Jungs da erstmal vorzuschicken bis sie zumindest mal 20m vor dem Tor stehen...
    Es sei denn natürlich, ihr lagt zu dem Zeitpunkt hinten, dann macht ein schneller Abschlag logischerweise Sinn (wobei ich dann meiner Defense Beine machen würde, damit die ein wenig schneller rausrücken )

Problem: Wenn der Ball nicht innerhalb von 5 Sekunden aus der Hand geschlagen wird, gibts nen indirekten Freistoß und gelb für den Keeper-und unsere Schiris achten auf vieles NICHT aber darauf achten sie genau-außerdem ist das die klare Ansage vom Trainer- "Bleu das Ding nach vorn, kein Spielaufbau von hinten raus" unsere Spieler haben dazu nich wirklich die Qualität
    Also müsste ich ihn aus der Hand auf den Boden legen, und da ich ihn dann eh schlagen müsste, weil dann sofort die Stürmer angreifen, wäre das das Gleiche
    In der Situation habe ich sogar einen Angriff eingeleitet, aber dem Mittelfeldspieler war der Ball nach Annahme wieder versprungen...

Stimme dir allerdings zu, und oft genug wird der Abschlag dann auch zum Boomerang-aber ich kanns nich ändern, die Gegner stehen extremst nah an unserer Abwehr, sodass mir nur der Abschlag für die Spieleröffnung bleibt-und da ich den Ball so schnell rausschlagen muss und meine Mitspieler teilweise nicht die schnellsten sind, geht das durchaus auch mal nach hinten los...
    Geändert von Marseck (10.03.2013 um 23:54 Uhr)
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer