Problem: Wenn der Ball nicht innerhalb von 5 Sekunden aus der Hand geschlagen wird, gibts nen indirekten Freistoß und gelb für den Keeper-und unsere Schiris achten auf vieles NICHT aber darauf achten sie genau-außerdem ist das die klare Ansage vom Trainer- "Bleu das Ding nach vorn, kein Spielaufbau von hinten raus" unsere Spieler haben dazu nich wirklich die Qualität
Also müsste ich ihn aus der Hand auf den Boden legen, und da ich ihn dann eh schlagen müsste, weil dann sofort die Stürmer angreifen, wäre das das Gleiche
In der Situation habe ich sogar einen Angriff eingeleitet, aber dem Mittelfeldspieler war der Ball nach Annahme wieder versprungen...
Stimme dir allerdings zu, und oft genug wird der Abschlag dann auch zum Boomerang-aber ich kanns nich ändern, die Gegner stehen extremst nah an unserer Abwehr, sodass mir nur der Abschlag für die Spieleröffnung bleibt-und da ich den Ball so schnell rausschlagen muss und meine Mitspieler teilweise nicht die schnellsten sind, geht das durchaus auch mal nach hinten los...

)