Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
@ Video 1: Gegentor sieht haltbar aus. Ich finde, du fällst ziemlich langsam um ("Bahnschrankensyndrom") nicht böse gemeint. Mit mehr Dynamik in der Aktion, wäre er sicher haltbar gewesen, aber das weißt du sicher selber am besten.

@ Video 2: mache deiner 4er Kette mal Feuer unterm hintern, oder waren die schon müde?!?! Da läuft ja meine Oma schneller raus
So machen sie dir das Leben schwer und der Gegner kann relativ schnell wieder in deine "Gefahrenzone" zu kommen, ohne
Gefahr zu laufen im Abseits zu stehen.

Richtig, denke auch, dass der haltbar war, war ja sogar noch dran...ka was da los war, weiß es selbst nicht..Hatte auch extremst wenig Spielpraxis und im Training kommen die Bälle meistens fest und halbhoch, die sind recht einfach zu halten, der war mit Aufsetzer-aber nich wirklich stark geschossen also ka...Normalerweise fang ich so einen locker weg-oder lenk ihm zumindest noch weg vom Tor

Was mein Team angeht-die rücken nach einem Angriff nie schnell raus, da kann ich tun was ich will-Folge ist dann eben, dass es meistens schnelle Angriffe des Gegners gibt nach meinen Abschlägen obwohl die meistens recht präzise kommen-so hab ich sie trainiert ^^ Aber war auch das erste Spiel des Teams in der Zusammensetzung, mal sehen, wie das erste Saisonspiel wird