Stimmt, das wirkt im Spiel so alles etwas anders, als es auf dem Video rüberkommen ist
Die "Weltklasse-Aktion" war ein Ball, den ich noch von der Linie gekratzt habe, nachdem der Ball quasi schon drin war, davon gibts leider kein Video und wenn selbst gegnerische Spieler die Aktion so betiteln war das für mich auch Weltklasse-wers nicht gesehen hat, kanns auch nicht beurteilen.
Zum Freistoß: Das war eine Verlängerung mit der anderen Hand, habe ich schon weiter oben geschrieben weil ich mit rechts nicht mehr rangekommen bin, wenn der Freistoß von vorne aufgenommen worden wäre, wäre das deutlich zu sehen gewesen.
Das 2-0 war aus meiner Position nicht haltbar, hat die Analyse mit Trainer und Team ergeben. Mag haltbar aussehen, er war es aber nicht. Bei dem Schuss das gleiche, Verlängerung mit der anderen Hand weil ich mit rechts irgendwie nicht so wirklich hinkomme. Hechtsprung dann zur Seite, bin auch noch dran am Ball, kriege ihn aber nicht mehr von der Linie. Ob das ein Fehler ist oder nicht, streitet euch drüber, für mein Team wars keiner![]()