Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
Beim rauslaufen siehst du 2 mal nicht gut aus, gerade der Oli Kahn Gedächtniskick sieht eher nach " Wenn ich schon zu spät komme, wichs ich ihn wenigstens um!" Das erste Gegentor sieht sehr unglücklich aus, kannst du da nicht hin?
Ich hatte nie den Gedanken, ihn "umzuwichsen". komme da zu spät und versuche mich halt zuerst noch breit zu machen und mich dann von ihm wegzudrehen.
Zum ersten Gegentor: Ich stand wie angewurzelt da, hätte den Ball aber nicht mehr erreicht denke ich. Stand 4 Meter vorm Tor und der Stürmer zwischen 11er und 16er. Ich glaube, dass ich nicht mehr hingekommen wäre, auch wenn ich es versucht hätte.

Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
Denke beim 3-2 gehst du falsch zum Ball Hannes. Wenn du dich vor den Spieler wirfst und dich lang machst, haste sogar noch die Chance, den abzuwehren.
Wie meinst du das genau beim 3:2? Ich werfe mich doch vor den Spieler, dieser überlupft mich. Einzige Chance wäre gewesen stehen zu bleiben, oder täusche ich mich da?

Zum 3:3 habe etwas spekuliert aber bin leider zu spät nach unten gekommen, so dass er ihn mir locker durchschieben konnte.

Bei Minute 3:20 : Den ersten Ball kann ich ja noch mit der linken Hand abwehren, beim Nachschuss habe ich Glück, dass dieser geblockt wurde, das stimmt

Zur Faustabwehr gibts nicht viel zu sagen, die war einfach grottenschlecht. Ist mir über die Faust gerutscht der Ball, Gott sei Dank haut ihn der Spieler an die Latte

Es zählt im Endeffekt nur der Sieg Der Rest wird dann im Training versucht auszumärzen.

Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
@ HannSchuach also erstmal geil das es endlich wieder ein Video gibt... die letzte Faust abwehr bei 6:45 sieht etwas "komisch" aus, aber denke durch den Regen über den Handschuh gerutscht wa? glückwunsch an denn Schützen zum 4:3... starkes Video wieder
Danke
Ja diese Faustabwehr. Ist mir richtig schön rübergerutscht. Aber ich will nicht den nassen Handschuhen die Schuld in die Schuhe schieben Wäre mit der flachen Hand zur Seite besser gewesen, bzw. vielleicht sogar auch festzuhalten.

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
Danke für das Video und den Beweis deiner Fehlbarkeit, ich hatte schon Angst, aber wie es scheint, bist du auch nur ein Mensch. Das 4:3 wäre definitiv vermeidbar gewesen, glück für euch
Ich bin doch nicht Gott, dass ich unfehlbar wäre
Solche Spiele gibt es. Hauptsache gewonnen. Mund abwischen und weiter gehts