Ich hatte nie den Gedanken, ihn "umzuwichsen".komme da zu spät und versuche mich halt zuerst noch breit zu machen und mich dann von ihm wegzudrehen.
Zum ersten Gegentor: Ich stand wie angewurzelt da, hätte den Ball aber nicht mehr erreicht denke ich. Stand 4 Meter vorm Tor und der Stürmer zwischen 11er und 16er. Ich glaube, dass ich nicht mehr hingekommen wäre, auch wenn ich es versucht hätte.
Wie meinst du das genau beim 3:2? Ich werfe mich doch vor den Spieler, dieser überlupft mich. Einzige Chance wäre gewesen stehen zu bleiben, oder täusche ich mich da?
Zum 3:3 habe etwas spekuliert aber bin leider zu spät nach unten gekommen, so dass er ihn mir locker durchschieben konnte.
Bei Minute 3:20 : Den ersten Ball kann ich ja noch mit der linken Hand abwehren, beim Nachschuss habe ich Glück, dass dieser geblockt wurde, das stimmt
Zur Faustabwehr gibts nicht viel zu sagen, die war einfach grottenschlecht. Ist mir über die Faust gerutscht der Ball, Gott sei Dank haut ihn der Spieler an die Latte
Es zählt im Endeffekt nur der SiegDer Rest wird dann im Training versucht auszumärzen.
Danke![]()
Ja diese Faustabwehr. Ist mir richtig schön rübergerutscht. Aber ich will nicht den nassen Handschuhen die Schuld in die Schuhe schiebenWäre mit der flachen Hand zur Seite besser gewesen, bzw. vielleicht sogar auch festzuhalten.
Ich bin doch nicht Gott, dass ich unfehlbar wäre
Solche Spiele gibt es. Hauptsache gewonnen. Mund abwischen und weiter gehts![]()