Hey Steffen!

Danke erstmal für die Analyse.

Wie du schon sagtest: Nicht das Spiel der Torhüter.

Meine Antworten beziehe ich jetzt mal nur auf meine Aktionen im Video.

Zu: 00:37 Ich war einfach zu spät dran, hätte höher stehen müssen. Und wenn nicht, dann hätte ich mich besser stellen müssen und "auf den Stürmer warten"

Zu: 00:50 Danke Steffen, ich arbeite an der Stellung (Gewicht vorne) leider sind alte Bewegunsgmuster schwer rauszubekommen

Zu: 01:31 Ist genauso, wie du beschrieben hast, erster Kontakt war nicht mit der Hand, sondern mit dem Unterarm = Trikot

Zu: 02:15 Danke. War aber ein Ball ohne Bedrängnis oder dergleichen

Zu: 02:30 Stimmt, stand wie angewurzelt da. Normalerweise versuche ich jeden Ball zu erreichen, hier jedoch nicht. Sicher auch bedingt durch den "Hüpfer" vor dem Abschluss.

Zu: 03:19 Habe den Ball mit dem "Hampelmann" noch mit der linken Hand erwischt, hätte aber im Nachhinein betrachtet drin bleiben sollen. Meinte im ersten Moment noch vorm Stürmer an den Ball zu kommen, der Ball wurde aber langsamer und so gings sichs nicht mehr aus.

Zu: 03:58 Wieder hecklastig und daran wird gearbeitet

Zu: 04:02 gehe normalerweise auch seitlich zum Ball, weiß nicht warum ich hier so agiert habe

Zu: 04:29 hier habe ich Gott sei Dank erkannt, dass ich nicht an den Ball komme und mich eher wieder nach hinten in eine bessere Position orientiert. War mit dem rechten Arm dran - Eckball für den Gegner

Zu: 05:32 Stürmer hat den Ball an der Strafraumgrenze angenommen. Wäre sicher besser von mir zu lösen gewesen. Aber auch gut gemacht vom Stürmer

Zu: 06:15 schön beschrieben und völlig richtig

Zu: 06:36 Richtig. Habe hier im "Flug" auch noch überlegt Fausten oder nicht, fühlte mich einfach nicht sicher genug - 90. Minute, gerade 2 Tore in 2 Minuten bekommen, wollte den Ball einfach aus der Gefahrenzone befördern - wie ich es gemacht habe, war die schlechteste Entscheidung. Danach noch Glück, dass er den Ball an die Latte knallt.

@ Steffen: Kummerbier wurde von uns bezahlt ist doch klar