Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Naja, Leute mal die Kirche im Dorf lassen.
Das können andere auch und auch noch besser... ich sagte ja, ich bin weniger dogmatisch eingestellt und daher viel, viel weniger eng und kleinlich wie andere... ich lasse auch mal 5 gerade sein, was mich für eine bestimmte Ausprägung des Leistungssports völlig ausklammert.
Klar kann ich einen BuLi Keeper beschäftigen, aber ob es dann seinem Anspruch genügt, wage ich zu bezweifeln. Ich habe zwar schon mit DFB Torleuten im Jugendbereich gearbeitet - aber wie gesagt, ich bin deshlab weder Heiliger, noch Shamane...

Daher, gibt deutlich bessere wie mich und nur weil ich das mache, heißt es nicht, daß andere es nicht könnten und meine Tipps sind nur eine Lösungsidee - eine von vielen.

Was mich vielleicht von einigen unterscheidet ist, der ständige Wunsch mich zu verbessern, neues zu lernen und zu erfahren - aber auch mit anderen Trainern zu reden, zu diskutieren und zum Teil auch wirklich mal auszuprobieren, ob das so funktioniert.
So ist meine Liste verdammt lang und wenn mir einer mal was schenken möchte, ich würde gern mal mit Andreas Köpke bei einem Trainer zusehen und mit Ihm über bestimmte Punkte sprechen, ebenso mit Manuel Neuer und seinem Trainer, oder mit dem "Bad Boy des Torwarttrainings" Gerald Ehrmann.... gerade letzterer... Lautern ist nicht weit, aber das wäre mal was.

Achja, und einige kennen mich sowieso vom Torwart.de Camp und wissen, daß der Kleine Dicke schon etwas komisch ist
Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass es fantastisch ist wie viel Zeit du hier opferst um den Anderen (auch wenn du es kritisierst) mit guten Tipps zu versorgen und des Öfteren seehr lange Texte schreibst. Meine Frage : Wie viel Zeit investierst du hier täglich im Forum ?