1044632_605505369483747_1386377582_n.jpg1003427_605505172817100_1084049819_n.jpg
Zum ersten Bild: Wir haben mit einem Gespann gespielt da es ein Qualifikationsspiel war jedoch bin ich maßlos enttäuscht. Es kommt eine Flanke in den 5er. Ich komme raus und fange ihn souverän ab. Dabei schubst der gegnerische Stürmer unseren Verteidiger auf mich und während ich noch in der Luft bin prallen wir zusammen. Ich drehe mich einmal in der Luft und falle mit der ganzen Wucht auf meinen Ellbogen. Dabei tischt mir der Ball weg. Der Gegner schiebt ihn ein. Habe das gar nicht realisiert da ich da erst mal 5 Minuten lang lag und behandelt wurde. Richtig starke schmerzen gehabt. Der Ellbogen ist jetzt bau und etwas angeschwollen. Mal gucken




Zitieren
