Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Marsek,
    Du kennst mich. Da ist Dir ganz anders bewußt, wenn ich etwas sage, wie ich es meine oder was ich bewirken will.

HannSchuach,
    Du bist auch einen Tw Trainer gewohnt, Du weißt was es heißt, wenn wir etwas sagen... andere sind das eben nicht. Und viele sind dann verdammt angepi..t wenn dann genörgelt wird.
    Dabei ist mir durch meine Arbeit 100%ig bewußt, wie der Unterschied ist - wenn man kein Tw Training hat, und wenn man Tw Training hat. Der Unterschied ist einfach sichtbar UND umso mehr, je höher Anforderungen sind. Schlimm dann, wenn dann Talent mäßig ist und kein Tw Training vorhanden war/ist. Kommen jetzt noch Anforderungen dazu, dann ist das oft schrecklich....
    Natürlich weiß ich, daß Blaue Mauer nicht das Übertalent ist, doch wenn ich allein sehe, was er mit Tw Training kompensieren kann - und dann weiß, daß er oft nur einmal, höchsten zwei Mal in den Genuss Tw Training kommt, andere hingegen bis zu vier Mal die Woche gefördert werden - dann bin ich oft erschrocken, was so mit einem Verbandlogo auf der Brust rumläuft.
    Und wenn ich dann weiter schaue, was in den Vereinen so passiert und wie man mit den Torleuten umgeht, dann weiß ich, warum ich diese Video Serie des virtuellen Torwarttrainings nicht aufgegeben habe....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    HannSchuach,
    Du bist auch einen Tw Trainer gewohnt, Du weißt was es heißt, wenn wir etwas sagen... andere sind das eben nicht. Und viele sind dann verdammt angepi..t wenn dann genörgelt wird.
    Dabei ist mir durch meine Arbeit 100%ig bewußt, wie der Unterschied ist - wenn man kein Tw Training hat, und wenn man Tw Training hat. Der Unterschied ist einfach sichtbar UND umso mehr, je höher Anforderungen sind. Schlimm dann, wenn dann Talent mäßig ist und kein Tw Training vorhanden war/ist. Kommen jetzt noch Anforderungen dazu, dann ist das oft schrecklich....
    Natürlich weiß ich, daß Blaue Mauer nicht das Übertalent ist, doch wenn ich allein sehe, was er mit Tw Training kompensieren kann - und dann weiß, daß er oft nur einmal, höchsten zwei Mal in den Genuss Tw Training kommt, andere hingegen bis zu vier Mal die Woche gefördert werden - dann bin ich oft erschrocken, was so mit einem Verbandlogo auf der Brust rumläuft.
    Und wenn ich dann weiter schaue, was in den Vereinen so passiert und wie man mit den Torleuten umgeht, dann weiß ich, warum ich diese Video Serie des virtuellen Torwarttrainings nicht aufgegeben habe....
    Wer nicht an sich arbeitet und nicht kritikfähig ist wird nicht besser werden ...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

Das stimmt. Ich hatte zwar früher auch einen Torwarttrainer, der hat aber eigentlich nur geschossen und sowas. Als ich dann letztes Jahr gewechselt habe und einen "richtigen" Torwarttrainer bekam, habe ich am Anfang auch viel persönlich genommen und so weiter. Mir wurde erst später bewusst, wie wichtig das Nörgeln ist und dass das im Endeffekt einen Sieg retten kann.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Und noch ein paar vom Spiel (die letzten Beiden - flacher Schuss ins Eck, den ich noch ablenken konnte)

Ablaufen1.jpgChacne.jpgTauchen1.jpgTauchen2.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer