Zitat von ryx0riz0r 1068083.jpg1068103.jpg Zwei Bilder aus dem heutigen Spiel. Beim ersten Bild hat er mich schön verladen zum 0:1...war auch der Endstand.... -.- Verladen oder spekuliert? war ja kein 11er oder?
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln