Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
Hannes was war den da los ? beim 1 Tor rauschen ja alle Mitspieler am Ball vorbei Problem machst du noch weiter die TW Ecke zu ,steht das lange Eck einladend offen daher kein Vorwurf ,eher an deine Mitspieler aus so einen Einwurf höhe Mittellinie darf der Ball nie so zum Tor kommen da haben deine Jungs gepennt , beim 2 Tor schaust echt ned gut aus den pflückst du doch sonst im Schlaf ! ,was mir noch auffällt der Aussetzer von deinem Rv viel zu kurz und lasch getretten den Ball so eine Rückgabe nenenee,kenne ich irgendwoher diese Aussetzer aber Top pariert von dir
Beim 0:1 - das war ein Totalausfall meiner Hintermannschaft. War ja noch mit den Noppen vom Schuh dran, leider nicht mehr entscheidend abgelenkt.
Beim 0:2 - naja diese scharf getretenen Eckbälle sind nicht so leicht zu pflücken, außer es ist kein Gegenspieler da Der hat mich bei Ecken ständig irritiert und so habe ich mich in der Aktion leider dazu entschieden, auf der Linie zu bleiben...
zum Aussetzer: Das war der IV, der mir letzte Woche das Eigentor geköpft hat und beim zweiten Gegentor auch noch den Kopf im Spiel hatte. Der Rückpass ist viel zu kurz geraten, hat aber zur gesamten Leistung von uns am Samstag gepasst ...
Naja aber dafür bin ich da, wenn meine Vorderleute Fehler machen leider kann ich die nicht immer ausmerzen

Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen

@hannes i nutz dafür
Magic Video
Ist das ein gutes Programm? und gratis oder?