Oh Gott - bloss nicht. Denk an schöne Frauen, aber nicht an mich
Hannes, glaub mir, mir misslingt es regelmäßig, jetzt gerade wieder in Grünberg. Ich bekomme es nicht geregelt, es fehlt einfach das Training.
So doof es klingt, ich übe es indem ich Torleute 'abschließe'... sprich ich stelle mich vor ein kleines Tor, der Torwart kniet davor, und dann schieße ich drauf. Natürlich nicht jetzt volles Butterbrot, sondern angepasst. Da Du dich nicht bewegen kannst, musst du die Hände bewegen.
Dann stelle ich das Tor so, daß der Torwart fast am Pfosten steht, er nimmt seine Stellung ein und erneut das ganze, nur aus dem Stehen. Er kann nicht Rückwärts, denn da ist der Pfosten, und wenn Du zum ersten Mal die Füsse wegschmeißt und der Kopf am Pfosten *gong* macht, machst Du es kein zweites Mal
Weißte, es gibt für alles Lösungen, einige wirken rabiater als diese sind... aber letztendlich: Du musst es üben. Nicht den Gegner ranrennen lassen, sondern aus dem Stand und dann blocke den Ball - ohne Umfallen.
Hier kannst Du ruhig 20 Bälle mal verarbeiten...
Schau mal, die Idee kommt daher:
http://www.youtube.com/watch?v=2J97weXHPq4
Das kann ich verstehen, nur die Obstkisten sind halt verdammt teuer. Dafür bekommt man ein anderes Windoof Notebook MIT Adobe Premiere und Office vorinstalliertund ist günstiger.
Weißte, ich nutze die Dinger, weil ich damit zufrieden bin, aber ich würde es nicht über den grünen Klee loben.
Daher spielt der Preis eine Rolle und der ist in vieler Hinsicht einfach zu hoch, auch wenn tolle Gimmicks verbaut sind, das rechtfertigt es nicht (was auch für einige Luxus Autos gilt)...
Aber das musst Du halt selbst wissen.
Aber ich kann es verstehen, für ein 4 Jahre altes Windows Notebook ist es schwer, mit der Software... daher würde ich sagen: Neue Hardware und dann geht's los