Danke euch Paulianer und Löwe! Bin am Tag drauf schon wieder auf der Arbeit gewesen, war halb so wild.
Nein hat er nicht, er ist dann lediglich mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem meine Kollegen ewig auf den Schiedsrichter eingeredet haben, und ich dem Schiedsrichter den Kratzer an meiner Schläfe gezeigt habe. Ich hatte in der Situation noch Glück, dass ich den Arm noch einigermaßen vors Gesicht bekam. Ich möchte mir nicht ausmalen was ohne diesen "Schutzreflex" passieren hätte können.
Mir geht es in der Sache nicht um die Blessur sondern einfach darum, dass so etwas in einer Reserveliga passieren muss, wo es um eigentlich nichts geht..
Fairerweiße muss ich dazu sagen, dass ich den Gegenspieler bei einem Klärungsversuch im 5er mit dem gestrecktem Bein erwischt habe, aber jedoch dadurch den Ball fair und ohne Foul klären konnte. Doch das ist für mich kein Argument eine solch dreckige Aktion zu bringen..
Beim nächsten mal wenn so ein Ball kommt, ist wieder zu viel Respekt da, entschlossen dazwischen zu gehen..