Seite 77 von 121 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.850 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #3801
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Hmm was mach ich falsch??

  2. #3802
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Kannst du mir nen Link schicken oder ist gar nicht auf Youtube oder so?

  3. #3803
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400




  4. #3804
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    also ich sehe schon etwas!!

  5. #3805
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ja Danke jetzt sehe ich was )

  6. #3806
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich auch. M-i-c-h-a-e-l hat eventuell nicht die aktuellste Flash-Version.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3807
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    ich bin mal wieder so frei:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    beim 2. seh ich extrem klein un dürr aus da hab ich mein eigenes trikot nich anziehen dürfen und musste mit der XL kluft vom verein spielen
    edit: das 1. is von letzter woche, die andern sind noch aus der letzten saison...
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  8. #3808
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schöne Plätze habt ihr
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #3809
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Super Platz, dazu Puma-Trikots - ein Traum!

  10. #3810
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Schöne Bilder. Vor allem der Platz ist mal richtig stark.

  11. #3811
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Der Platz ist ein Traum für jeden Torwart glaub ich

  12. #3812
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    und auch für Spieler.

  13. #3813
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    danke ja stimmt, der platz is ein traum. generell ist die ganze anlage bei uns optimal:

    2 Bilder als duisburg gegen nürnberg bei uns testete:
    Bild 1
    Bild 2
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  14. #3814
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Echt schönes Stadion/Anlage. Sieht noch relativ neu aus.
    Wir haben zwar auch einen echt verdammt guten Rasen, allerdings glaub ich nicht ganz so schön wie eurer

  15. #3815
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Wäre echt ein Traum, auf solch einem Rasen spielen zu können Ist der Rasen denn auch direkt vor dem Tor so gut?

  16. #3816
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Wäre echt ein Traum, auf solch einem Rasen spielen zu können Ist der Rasen denn auch direkt vor dem Tor so gut?
    jou, vor dem tor wird regelmäßig ausgetauscht, wenn dann mal die erde durchkommt.
    da wir 3 große rasen-trainingsfelder (je ca. 90x60m) haben wird auf dem hauptplatz (105x68m) auf den bildern auch wirklich nur gespielt. so ca. 2-3 spiele jedes wochenende. steckt der aber gut weg

    @philippbcw:
    joa, wenn ich mich richtig erinnere war 2003 Eröffnung
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  17. #3817
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    Training 04/09
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #3818
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    sieht stark nach lövenich widdersdorf aus. zumindest erinnert mich die platzanlage daran. würde bei köln auch passen

  19. #3819
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    @Boezerdieser
    Hast du ein Glück.Bei unseren 5ern ist eigentlich gar kein Rasen mehr -.-

  20. #3820
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M-i-c-h-a-e-l Beitrag anzeigen
    @Boezerdieser
    Hast du ein Glück.Bei unseren 5ern ist eigentlich gar kein Rasen mehr -.-
    Wir waren heute beim PSV Hildesheim und was mich sehr überrascht hat: weit und breit keine Kuhle auf dem Platz, selbst im 5er nicht. Dafür war er staubtrocken, knüppelhart und auf der einen Seite konnte ich mir im Staub meine eigene Torlinie von Pfosten zu Pfosten ziehen ...-.- wie Beton das Teil!

  21. #3821
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8

    Standard

    im Spiel gegen Wacker München am 28.04.11

    im Foto fang ich gerade ne Flanke die weit nach hinten geriet und bin kurz vorm aufkommen auf dem Boden

    vs.Wacker.jpg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    __________________________________________________ _________________________________

    Everybody wants to be happy; nobody wants to be in pain; but can you have a rainbow.. Without any rain?

  22. #3822
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wir waren heute beim PSV Hildesheim und was mich sehr überrascht hat: weit und breit keine Kuhle auf dem Platz, selbst im 5er nicht. Dafür war er staubtrocken, knüppelhart und auf der einen Seite konnte ich mir im Staub meine eigene Torlinie von Pfosten zu Pfosten ziehen ...-.- wie Beton das Teil!
    Ja das kenn ich nur zu gut. Dafür ist es nicht euer Platz

  23. #3823
    Sina
    Gast

    Standard

    Glücklicherweise, wobei ich denke, dass bei diesem sonnigen wetter viele Plätze hart sind - aber es gibt dann doch noch einen Unterschwied zwischen hart und Beton
    Außerdem gibt es bei uns Kuhlen und - ganz wichtig - Rasen!

  24. #3824
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vom Sonntag.



  25. #3825
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Das mit den zu harten Plätzen kennt hier wohl jeder, der im Sommer auf Naturrasen spielt/spielen darf.
    Haben gestern ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten bestritten...der Platz knüppelhart, staubtrocken und hoppelig ohne Ende.
    Habe dann in der 30. Minute einen Freistoß direkt reinbekommen, bei dem ich aber wenig machen konnte, da der Wind ordentlich geholfen hat.
    Hatte dann wenig zu tun. In der zweiten HZ dann fast der GAU. Rückpass, Gegner macht Druck, der Ball springt direkt vor meinem Fuß hoch und rollt fast ins Tor. Einen Meter vor der Linie kann ich den Ball dann aber noch wegschlagen.
    Es war ohnehin schwer die Konzentration hochzuhalten, da ich kaum einen Ball aufs Tor bekommen habe und die Sonne bei 27°C im Schatten auf meinen Kopf geknallt hat...
    Alles in allem haben wir das Spiel vor heimischem Publikum 2:1 für uns entschieden.
    Von mir ein Spiel, wie ich es nicht wieder haben möchte. Abschläge blöd gekommen, ungenaue Abwürfe...
    Naja Hauptsache 3 Punkte.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  26. #3826
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Uns ist unser schlechter Platz gestern zum Vorteil geworden. Das Tor zum 2:0 resultierte aus einem Rückpass, der über den Fuß des Torhüters holperte und ins Tor sprang.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #3827
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich bin heute dank unserem hügeligen Platz richtig schön umgeknickt. Ganz einfacher hoher Ball und ich komm aus vielleicht gerade 50cm höhe nur auf meinem linken Fuß auf und genau dort war ein Loch. Hoffe mal nur übderdehnt denn letzte Saison hatte ich fasst zum selben Zeitpunkt einen Bänderriss (2 Monate später zu beginn der Vorbereitung) und der hat mich fasst die gesamte Vorbereitung und meinen Stammplatz gekostet. Jetzt wo ich mich wieder rankämpfe wäre das echt schlecht.
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  28. #3828
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    2 nicht wirklich spektakuläre Bilder von heute, das Spiel haben wir Auswärts 7:1 gewonnen:

  29. #3829
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Also ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen, aber ich hab mir angewöhnt beim Shake-Hand die Handschuhe auszuziehen. Is irgendwie höflicher einem die Hand zu geben als wie dieses auf die Faust hauen. Weil ich persönlich geb keinem Torhüter die Hand wenn er die Handschuhe anhat... Was weiß ich wie oft der schon reingespuckt hat.

  30. #3830
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Also ich will dir jetzt keinen Vorwurf machen, aber ich hab mir angewöhnt beim Shake-Hand die Handschuhe auszuziehen. Is irgendwie höflicher einem die Hand zu geben als wie dieses auf die Faust hauen. Weil ich persönlich geb keinem Torhüter die Hand wenn er die Handschuhe anhat... Was weiß ich wie oft der schon reingespuckt hat.
    Genau das ist mir auch aufgefallen!
    Aber Eigentlich hab ich den rechten Handschuh auch ausgezogen, aber irgendwie passiert mir das manchmal das ich den doch anzieh, keine Ahnung wieso.

  31. #3831
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Hmm passiert mir nur wenn der schiri beim einlaufen sagt schmuck, ketten und powerbänder runter dann zieh ich den Handschuh ganz schnell an und geb halt dann mit der linken hand die hand =)

  32. #3832
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Is irgendwie höflicher einem die Hand zu geben als wie dieses auf die Faust hauen. Weil ich persönlich geb keinem Torhüter die Hand wenn er die Handschuhe anhat...
    Also, viele Leute haben ihre eigene Begrüßung und das Torleute sich 'boxen' ist als Gruß doch schon durchweg anerkannt.
    Warum ist das Händeschütteln höflicher?

    Jedem seine Meinung, aber wir dürfen nicht vergessen, woher diese Geste kommt.
    Hände schütteln kommt aus der Zeit, als wir noch Waffen trugen. Da man alle Waffen auf der linken Körperseite trägt, steht man nicht körpermittig gegenüber, sondern eher rechte Schulter vor der rechten Schulter. Um nun anzuzeigen, daß man friedliche Absichten hat, hob man auf die Distanz die rechte Hand zum Gruß - und zeigte damit, daß man nicht zum Schwert greift.
    War man nahe genug, streckte man seinem Gegenüber die rechte Hand hin, und wenn dieser die Hand ergriff, war man sicher: Auch der kann keine Waffe ziehen, ich habe seine rechte Hand.
    Friedliche Absichten waren damit klar und oft war es durchaus üblich, diesen Händedruck länger aufrecht zu erhalten, einfach als gegenseitige Versicherung, diesen Frieden aufrecht zu erhalten.
    Im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus dann ein Gruß.
    Es ist daher nicht verwunderlich, daß es lange dauerte, bis dieser Gruß sich überall durchgesetzt hatte, denn Waffen trugen nur Leute aus den oberen Schichten, und damit war ein solcher Gruß meist bei den unteren Schichten völlig unüblich.
    Auf in anderen Schichten konnte er sich nicht durchsetzen, weil hier sogar Gesten der Unterwürfigkeit zum Gruß nötig waren, die allein schon ein friedfertige Absicht bekundeten.
    So wäre es undenkbar gewesen, auf einen Regenten zuzugehen und diesen mit Handschlag zu begrüßen
    Der Handschlag ist etwas, was auch nicht in allen Kulturkreisen üblich und bekannt war, denn bis heute fassen sich die meisten Asiaten nicht an und begrüßen sich, höflich distanziert mit einer Verneigung. Dies entbehrt nicht, eine Waffe zu ziehen, doch waren die Asiaten eben im Duell anders, denn hier war es üblich, erst dann zur Waffe zu greifen, wenn man sich begrüßt hatte. Somit ersetzen andere Umgangsformen das Zeichen friedlicher Absicht und es ist durchaus für viele Asiaten noch heute höchst absonderlich, daß sich Europäer, zum Teil völlig fremde, die Hände reichen....
    Auch in Teilen der 'neuen Welt' also den USA galt der Handschlag als Besiegelung von Geschäften, nicht aber zum Gruß. Die Eingeborenen der USA müssen ganz schön doof geschaut haben, als die Bleichgesichter mit Handschlägen einander begrüßten....

    Für einen Pfadfinder ist es heute üblich, die rechte Hand zu heben und mit links den Handschlag auszuführen, für viele ist dies total unhöflich - weil keiner mehr versteht, woher das Händereichen kommt.
    Übrigens gab es in Europa auch den Handschlag für das abschließen von Geschäften, dabei wurde die Hand meist offen gehalten, der andere schlug von oben nach unten ein. Der offerierende zeigte also die offene Handfläche, wobei dies signalisierte: Gibt mir dein Guthaben und ich gebe Dir meine Ware, der andere schlug ein, und bestätigte damit Preis und Menge.
    Dabei waren nun zusätzliche Zeichen, Verschränkungen der Finger oder ähnliches nicht unüblich und finden sich in einigen Überlieferungen und Kreisen noch heute wieder. Dies ist die Grundlage für viele Handschläge neuer Zeiten, mit denen sich Gruppen identifizieren, die einander an der Form des Handschlags erkennen.

    Somit ist der Gruß Faust auf Faust nicht höflicher oder unhöflicher als ein Hände schütteln. Er ist schlicht nur anders. Niemand sollte also meinen, der andere wäre unhöflicher, nur weil dieser einem nicht die Hand reicht. Die Geste sagt genau das gleiche aus, wie das Händeschütteln, ja ist entstanden, weil man höflich war, und dem anderen nicht die befeuchtete Innenseite des Handschuhs reichen wollte - wurde also aus Höflichkeit geboren.
    Und der Gruß ist unter Torleuten inzwischen schon bekannt und durchaus dem Händeschütteln gleichwertig.

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    ... geb halt dann mit der linken hand die hand =)
    Und dies ist nun, schaut man sich die Erklärung zum Händeschütteln als Gruß an, ein Zeichen von Unhöflichkeit. Denn man reicht die falsche Hand und hat damit die rechte frei, um nach einer Waffe zu greifen, oder eine Waffe zu verbergen. Wer also mit der Linken grüßte, suchte früher etwas zu verbergen, oder war sich nicht sicher. Dies ist keine Höflichkeitsgeste, sondern eine Geste von Argwohn und Misstrauen. Viele Assasine begrüßten sich links. Sie trugen keine Schwerter, dafür kurze Dolche, die links geführt wurden. Auf der normale Schwertträger, wenn er meuchelte, tötete mit der Linken Hand.
    In Arabien gilt es noch heute als tödlich unhöflich, jemand die linke Hand zu reichen. Es ist eine Schmähung des Gegenübers, die linke Hand als Unrein gilt.

    Wenn man also auf der einen Seite meint, höflicher zu sein, weil man jemand die Hand reicht, anstelle sich nur 'abzuboxen', dann sollte man es korrekt mit der Rechten machen, denn mit der Linken führt man seine eigene Begründung, dies aufgrund Höflichkeit 'besser' machen zu wollen, schlicht ins Lächerliche. Und das ist nicht bös gemeint, sondern zeigt nur, wieviel Verständnis für Höflichkeit und das Zeichen Händeschütteln vorliegt...



    Ich bin übrigens Linkshänder und wäre in alten Tagen als Ketzer und Besessener verbrannt worden...
    Geändert von Steffen (16.05.2011 um 06:25 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #3833
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    http://imageshack.us/photo/my-images...willich12.jpg/ - rausgelaufen und Ball abgefangen.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich26.jpg/ - Schuss aus ca. 15 Metern.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich29.jpg/ - Freistoss vorm 16ner.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich76.jpg/ - Freistoss aus dem halbfeld rausgefaustet.

    Spiel ging 2:2 aus, habe noch 3-4 weiter richtig starke Paraden gehabt, leider nicht auf Bild.
    Geändert von Torwart22 (17.05.2011 um 21:38 Uhr)

  34. #3834
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Sehr schöne Bilder. Wurden die vom Verein gemacht oder hattest du einen draussen der dich extra beobachtet hat
    Übrigens. Spielst du beim KFC Uerdingen ?

  35. #3835
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehr schöne Bilder. Die ersten beiden finde ich persönlich am besten

  36. #3836
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Anbei mal wieder nen Pic von mir. War glaube ich nach nem Gegentor ;-)

    mulsum.jpg

  37. #3837
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    hier mal was von mir war net wirklich in aktion habe aber einen normalen abschlag hier x)
    http://www.youtube.com/watch?v=Scm6ZBS3IwY

  38. #3838
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich12.jpg/ - rausgelaufen und Ball abgefangen.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich26.jpg/ - Schuss aus ca. 15 Metern.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich29.jpg/ - Freistoss vorm 16ner.
    http://imageshack.us/photo/my-images...willich76.jpg/ - Freistoss aus dem halbfeld rausgefaustet.

    Spiel ging 2:2 aus, habe noch 3-4 weiter richtig starke Paraden gehabt, leider nicht auf Bild.
    Auf dem Platz hast du mit kurzer Hose gespielt. Sieht für mich nicht gerade nach einem Kunstrasen der neuen Generation aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #3839
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    http://powerplay-tv-essen.de/index.p...1011&Itemid=21

    Video vom vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg. Gott sei Dank haben wir 3-0 gewonnen, wenn auch etwas glücklich.

    Ich bin der Torwart im blauen Trikot.

  40. #3840
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    http://powerplay-tv-essen.de/index.p...1011&Itemid=21

    Video vom vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg. Gott sei Dank haben wir 3-0 gewonnen, wenn auch etwas glücklich.

    Ich bin der Torwart im blauen Trikot.
    schönes Video, allerdings hasse ich Ascheplätze, ,macht es dir überhaupt spaß auf sowas zu spielen?

  41. #3841
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Also ich denke das es keinem spass macht auf Asche Plätzen zu spielen aber wenn es nicht anders geht muss man da wohl durch oder man hängt die Handschuhe an den Nagel

  42. #3842
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Standard

    @manheim#1
    Ja, is richtig!

  43. #3843
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Auf dem Platz hast du mit kurzer Hose gespielt. Sieht für mich nicht gerade nach einem Kunstrasen der neuen Generation aus.
    Ich weiß nicht, was Kunstrasen der neuen Generation ist, aber auf jeden Fall passiert mir auf diesem Kunstrasen nichts mit kurzer Hose . Trainiere zwar mit lang weil es bequemer ist und es nach 100x rutschen etwas brennt, aber im Spiel geht die kurze in Ordnung.

  44. #3844
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Von Gestern, haben im Stadtderby 0:1 verloren, leider..:

  45. #3845
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Coole Bilder, allerdings das erste sieht aus als fliegst du am Ball vorbei!?

  46. #3846
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Coole Bilder, allerdings das erste sieht aus als fliegst du am Ball vorbei!?
    Danke!

    Beim 1. Bild hab ich den Ball zur Ecke gefaustet

  47. #3847
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard



  48. #3848
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Danke!

    Beim 1. Bild hab ich den Ball zur Ecke gefaustet

    alles klar so muss ich das Bild sehen...

  49. #3849
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    alles klar so muss ich das Bild sehen...
    Ich muss aber zugeben, das es allerdings wirklich etwas wild aussieht ^^

  50. #3850
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Manuel: Kannst du die Aktion auf dem 3. Bild mal erläutern? Sieht auf den 1. Blick etwas merkwürdig aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •