Seite 76 von 121 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.800 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #3751
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Och wenns nur Sand ist, bei uns ist mal irgendjemand auf die clevere Idee gekommen den 16er mit ... ja weiss auch nicht, Bauschutt oder so aufzuschütten. War dann die nächsten 10 Einheiten damit beschäftigt faustdicke Steine hinters Tor zu legen.

    Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt.


  2. #3752
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dafür müsste der DFB bzw. die DFL erst einmal Kunstrasenplätze im Profibereich erlauben.
    Klar, aber letzten Endes rekrutiert sich ja zumindest die DFL aus den Profivereinen, die dort mit Lobbyarbeit so einen Schritt durchsetzen könnten. Und wenn man sich den ein oder anderen Naturrasen der ersten oder zweiten Liga anschaut (Lautern bis vor einigen Wochen, Bielefeld, traditionell auch immer Hamburg) macht das auch durchaus Sinn, denn u.A. ist die "Wettbewerbsverzerrung" auf Rumpelwiesen schon krass, auch wenn sie mit Sicherheit einen Teil des Reizes ausmacht.
    Ich muss sagen, dass ich gern auf Rasen spiele, aber der gute KR auf dem wir momentan spielen (unser eigener wird gerade hergerichtet) lässt mich keinen Rasenplatz vermissen, obwohl mein letztes Rasenspiel im Oktober war.

  3. #3753
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da bin ich bei dir. Für mich als Zuschauer wäre es ebenfalls angenehmer, wenn überall guter (Kunst-) Rasen liegt. Das ist ja wie mit dem Einheitsball: Bei jedem Spiel dieselben Bedingungen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #3754
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Es wird irgendwann so kommen. Die Frage ist nur wann. Es wird von Kunstrasengeneration zu Kunstrasengeneration immer weniger Unterschied zwischen Rasen und Kunstrasen geben. Und irgendwann spielt man dann auch in der Bundesliga auf einem Einheitsbelag.

  5. #3755
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich finde es persönlich besser, dass zur Zeit noch jeder auf seinem eigenen Grund und Boden spielt und den Rasen auch slebst bestimmt. Sicherlich hätte es für einige Vereine Vorteile...aber wenn alle auf einer völlig ebenen Fläche Spielen, dann geht irgendwo etwas verloren. Unterklassige Vereine im Pokal, die auf einem schweren Untergrund Spielen können und das Flachpassspiel dadurch etwas behindern hätten dann auf einem Kunstrasen kaum eine Chance...ist ntürlich nur meine Meinung...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  6. #3756
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ich finde es persönlich besser, dass zur Zeit noch jeder auf seinem eigenen Grund und Boden spielt und den Rasen auch slebst bestimmt. Sicherlich hätte es für einige Vereine Vorteile...aber wenn alle auf einer völlig ebenen Fläche Spielen, dann geht irgendwo etwas verloren. Unterklassige Vereine im Pokal, die auf einem schweren Untergrund Spielen können und das Flachpassspiel dadurch etwas behindern hätten dann auf einem Kunstrasen kaum eine Chance...ist ntürlich nur meine Meinung...
    Ja, aber in Deiner Argumentation spielt schon noch eine gewisse - wenn auch nachvollziehbare - emotionale Sicht der Dinge eine Rolle. Im Prinzip ist es doch von Vorteil für einen Sport, wenn abseits des Wetters so gleiche Bedingungen wie möglich vorgegeben werden können. Ich glaube auch nicht, dass wir in fünf Jahren BuLi-Fußball auf Kunstrasen sehen. Das dürfte sich eher im Bereich zehn bis zwanzig Jahre bewegen. Je nach Stand der Kunstrasentechnik. Solche Plätze wie beim Pokalhalbfinale letzte Saison auf Schalke oder im Winter notdürftig bespielbar gemachte Flächen, die eher Lehm- als Rasenplätze sind, hinken irgendwann den technischen Möglichkeiten hinterher.

    Oder denk mal an Südeuropa. Aufgrund der zunehmenden Versteppung und im wahrsten Sinne "Verwüstung" in Spanien und Süditalien kann man irgendwann nicht mehr rechtfertigen, Millionen von Litern Wasser dazu zu verwenden, Spielflächen für den professionellen Fußball in Schuss zu halten. Das wird bei uns auch ein Problem. Heißere Sommer, längere Dürrezeiten und feuchtere, schneereichere Winter schreien förmlich nach Kunstrasen.

    Ich frage mich gerade, ob ich mal irgendwann Golf auf Kunstrasen spiele... Na ja, ein bisschen arg Off-Topic...

    Zum Thema Kosten: Der neue Rasen im Stadion des FSV Frankfurt kostete 100.000 €. Wenn so etwas in der Bundesliga käme, würde das hinsichtlich der Stadien von einem Hersteller gesponsert. 18 x Nettokosten des Kunstrasenbaus sind zwar viel, aber für ein exklusives Materialsponsoring nun auch nicht verrückt. Teuer wäre, alle Trainingsflächen etc. anzupassen. Allein deshalb wird es noch Jahre dauern.
    Geändert von nik1904 (05.04.2011 um 12:27 Uhr)

  7. #3757
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ja okay... ist überzeugend deine Argumentation...Auf nem GOlfrasen könnte man wohl nur 1mal spielen...dann wäre der wohl hin.^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  8. #3758
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

  9. #3759
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    beim Torwarttraining? Gutes Bild!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  10. #3760
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    War bestimmt beim Torwarttraining. Schönes Bild. Hast du den Ball noch erreicht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #3761
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich mal irgendwann Golf auf Kunstrasen spiele... Na ja, ein bisschen arg Off-Topic...
    Berechtigte Frage: Ich kenne viele Plätze, wo das Grün schon aus Kunstrasen ist, einfach um dort wirklich den optimalen Belag zu haben, ohne Maulwurf, Verwitterung oder sonstige Einflüsse. Immer kurz, dicht und grün - und das mit minimalem Pflegeaufwand.
    Man bedenke, so ein richtiger Greenkeeper, der den Rasen gelesen hat wie andere Leute die Bildzeitung und den Rasen besser behandeln konnte, als Dr. Brinkmann die Patienten der BlackwoodForrest Clinic, der ist doch auf vielen Plätzen eher selten - die besten sind im königlichen Hause zu Buckingham und Windsor angestellt, Segelohr Charly sei Dank.

    Aber ansonsten: Golf auf Kunstrasen, da ist schon so häufig, wie Fussball auf Kunstrasen in den niederen Ligen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #3762
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Von Heute:

    Geändert von Manuel (10.04.2011 um 18:33 Uhr)


  13. #3763

  14. #3764
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Hab grad gemerkt, dass der Elfmetermitschnitt doch eher hier rein passt ^^

    ~> https://picasaweb.google.com/Meblche...42257526145490
    Für Näheres: "Wie lief euer letztes Spiel"- Fred

  15. #3765
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Du hast dich aber sehr früh für die Seite entschieden, oder?
    Also wenn der Schütze nochmal richtig geguckt hätte, sollte er eigentlich gesehen haben, dass du schon in die eine Ecke unterwegs warst
    Aber natürlich trotzdem echt gut gehalten.

  16. #3766
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Naja, rein vom Bewegungsablauf her, konnte er theoretisch nur von mir aus nach rechts schießen- ließ sich aus meiner Sicht eig ganz gut erahnen..
    Wobei aber auch die Perpektive bissl zu trügen scheint: so mega weit stand ich meines Wissens nich in der Ecke wies ausschaut ^^ Aber eben mal ne gute Sache, sich solche Dinge im Nachhinein anschauen zu können
    Geändert von Dürr_1 (11.04.2011 um 21:47 Uhr)

  17. #3767
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Salt Lake City
    Beiträge
    12

    Standard

    Ab 00:56 - 1:30

    leider 3 Gegentore in einem Spiel.

    Der Freistoss wurde gegen den Pfosten gelenkt aber dann konnte ich auch nux mehr machen.

    Naja guckt mal rein.

    http://www.youtube.com/watch?v=d6TO90B3_XI

  18. #3768
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Video springt nicht an wegen "Urheber bla bla"
    Vielleicht nochmal ohne Musik hochladen =)

  19. #3769
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Salt Lake City
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Video springt nicht an wegen "Urheber bla bla"
    Vielleicht nochmal ohne Musik hochladen =)
    also hier im Ammiland laeuft das aber?

  20. #3770
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja das kommt oft vor. Die Musik darf in Amerika im Video laufen, aber hier in Deutschland nicht.
    Die Seite merkt, dass eine deutsche IP versucht auf das Video (und somit die Musik) zuzugreifen und blockt es ab.


  21. #3771
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Salt Lake City
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja das kommt oft vor. Die Musik darf in Amerika im Video laufen, aber hier in Deutschland nicht.
    Die Seite merkt, dass eine deutsche IP versucht auf das Video (und somit die Musik) zuzugreifen und blockt es ab.
    Das ist natuerlich sehr schade aber da ich das Video nicht erstellt habe kann ich es leider nicht aendern.

  22. #3772
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    ach kein Problem. Eben mit ner US-IP einloggen :P

    Ok. Die 3 Gegentore sind wirklich alle bissl unglücklich. Gerade das zweite, wo beim 1vs1 der Ball dann doch nochmal den Stürmer berührt und er ins leere Tor laufen kann.
    Aber gutes Video und das Lied ist einfach nur der hammer


    Und das Tor bei 1:58 *schluck* ... das schon stark!

  23. #3773
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Hier ein paar Fotos vom Spitzenkampf Zweiter gegen Tabellenführer vom letzten Sonntag (Bericht dazu im Thread "Wie lief euer letztes Spiel):



    Nach dem ziiiemlich unglücklichen Gegentreffer war ich natürlich sauer...


    Geändert von Flüüügefänger (12.04.2011 um 07:44 Uhr)

  24. #3774
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie sind die Handschuhe ?
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Von Heute:


  25. #3775
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal wieder was neues von mir:




    In meinen Augen ein Foulspiel. Pass kam zur Mitspielerin, die verliert den Ball und Gegner schießt am leeren Tor vorbei:

  26. #3776
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    War bestimmt beim Torwarttraining. Schönes Bild. Hast du den Ball noch erreicht?
    ja, hab ihn noch mit den fingerspitzen an die latte gelenkt.

    ich versuche das nächste mal ein video zu machen, sofern ich denn ein stativ für meine neue kamera finden
    Geändert von Torwart22 (15.04.2011 um 22:05 Uhr)

  27. #3777
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Ein paar Bilder vom letzten Spieltag:

    Nach dem Handshake:

    http://img808.imageshack.us/i/img6696a.jpg/

    Einmal ein wenig ruhiger:

    http://img842.imageshack.us/i/img7086a.jpg/

    Freistoß aus dem Eck gefischt, lange Airtime

    http://img196.imageshack.us/i/img7096bq.jpg/

    Weiß nicht warum ich da die Augen zu habe:

    http://img848.imageshack.us/i/img7176q.jpg/

    1 on 1, kein Tor

    http://img718.imageshack.us/i/img7472y.jpg/

    Scharfer Pass vom Gegner in den 5er

    http://img690.imageshack.us/i/img7338p.jpg/

  28. #3778
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das dritte Bild ist stark
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #3779
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Hi Anbei nen Pic von mir spiele ja mittlerweile bei den UHU´s ( Altsenioren Ü40 ) daher das kleine Tor aber hat den 9m schön versemmelt;-) thomas_k_deinste_2010.jpg

  30. #3780
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke, Pauli, das dritte Bild gefällt mir persönlich auch stark , hab leider nicht in meinen aktuellen Trikots auflaufen dürfen, da der andere Torwart rot gespielt hat, wir persönlich selber weiß waren (daher kein weißes) und mein dunkl grünes zu dunkl für den Schiri war im Gegensatz zu den schwarzen Trikots der Gegner

  31. #3781
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Wie hast du den beim 1 gg 1 noch geholt?
    Da ist das Ding

  32. #3782
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @ michl 22

    coole bilder, grad die 3 sieht hammer aus...

    @ svschalding

    ich wette der hat den versemmelt (verschossen) oder nen VerTeitiger war noch da


    auflösung bitte???

  33. #3783
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    @svschalding hab das 1 on 1 nicht direkt gewonnen , einer unserer Verteidiger hat noch geklärt :P

    @Chrisnaumann, danke, finde auch das die bilder cool geworden sind, obwohl sie die gegnerische Mannschaft geschossen hat

  34. #3784
    Chilavert
    Gast

    Standard

    na ja sind also Gegner doch noch zu was nutze

  35. #3785
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    __________________________________________________ _________________________________

    Everybody wants to be happy; nobody wants to be in pain; but can you have a rainbow.. Without any rain?

  36. #3786
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard




    der Hüter in Schwarz und kompletter Adidas-klufft^^


    IMG_2861.jpgIMG_3015.jpgIMG_3137.jpgIMG_3041.jpgIMG_3045.jpg
    Geändert von Rensing10 (24.04.2011 um 21:38 Uhr)
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  37. #3787

  38. #3788
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hast du den Ball auf dem Zweiten gehalten und der Schuss kam von einem Spieler, der nicht auf dem Bild zu sehen ist, oder habe ich Recht mit der Vermutung, dass der Mann in Schwarz-Gold den Ball leicht verzogen hat und du nicht mehr einzugreifen brauchtest?
    Wie auch immer.Schönes Bild

  39. #3789
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Essingen
    Beiträge
    45

    Standard

    @rensing10
    mal ne frage..
    war auf dem "Platz" davor ein Volksfest drauf?
    So wie der Ball springt, ist es ja grausam.!
    Wasser hat der auch länger nicht mehr gesehen!
    Soll jetzt nich böse sein

    dann zu dir =)
    Bei dem ersten Schuss in der zweiten Halbzeit greifst, du wie ich auch immer, über obwohl man eigentlich mit der linken Hand eher hinkommen würde
    Ansonsten in der ersten Halbzeit wo alle "TORWART" schreien, das ist unglücklich, bei mir schreien sie es auch immer, dann gibts von mir erstmal ne Anfuhr!

    joa so far und gute nacht(nachher arbeiten -.-)
    Fabian

    „Lass Dir von niemanden je einreden,

    dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

  40. #3790
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @ Rensing10

    beim ersten Gegentor sahst du bissl Lustlos aus, statt da raus zu gehen und den weg zu Fausten bzw. Fangen kleppst du auf deiner Linie, ansonsten ganz okay

  41. #3791
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich sage meinen Mitspielern immer, dass ich die Einzige bin, die "Torwart" ruft. Dann entstehen auch keine Misverständnisse. Nichts ist schlimmer, als wenn man selbst nicht plan rauszukommen, aber ein Mitspieler "Torwart" ruft. Jetzt stellt sich die ganze Abwehr darauf ein, dass der Torwart die Situation klärt. Man selbst ist aber überrascht, muss nun wirklich raus, stürzt Richtung Ball und zack - Tor.
    Ihr solltet euren Mitspielern also einschärfen, dass dieses Kommando nur vom Torwart gegeben wird.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #3792
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich sage meinen Mitspielern immer, dass ich die Einzige bin, die "Torwart" ruft. Dann entstehen auch keine Misverständnisse. Nichts ist schlimmer, als wenn man selbst nicht plan rauszukommen, aber ein Mitspieler "Torwart" ruft. Jetzt stellt sich die ganze Abwehr darauf ein, dass der Torwart die Situation klärt. Man selbst ist aber überrascht, muss nun wirklich raus, stürzt Richtung Ball und zack - Tor.
    Ihr solltet euren Mitspielern also einschärfen, dass dieses Kommando nur vom Torwart gegeben wird.
    Ich bin jetzt seit drei Jahren bei meinem Verein und es gibt immer noch welche, die an meiner statt rufen. Ist ganz easy, sollen sie zusehen, wie sie das ausbügeln, ich geh da nicht hin - sonst hätte ich ja gerufen. Habe wegen so einer Aktion mal einen Elfmeter verschuldet, das wäre in keinster Weise mein Ball gewesen und ich wäre auch im Normalfall nie vor der Stürmerin drangewesen, aber hauptsache, die Abwehr hatte ihre Arbeit wegen so nem dämlich Torwartruf eingestellt.
    Deswegen rufe ich Keeper, alles andere ist mir schnurz

  43. #3793
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich sage meinen Mitspielern immer, dass ich die Einzige bin, die "Torwart" ruft. Dann entstehen auch keine Misverständnisse. Nichts ist schlimmer, als wenn man selbst nicht plan rauszukommen, aber ein Mitspieler "Torwart" ruft. Jetzt stellt sich die ganze Abwehr darauf ein, dass der Torwart die Situation klärt. Man selbst ist aber überrascht, muss nun wirklich raus, stürzt Richtung Ball und zack - Tor.
    Ihr solltet euren Mitspielern also einschärfen, dass dieses Kommando nur vom Torwart gegeben wird.
    hab den leuten auch immer angesch... wenn sie "torwart" gerufen haben, mittlerweile ruft es keiner mehr...

  44. #3794
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    genau das sag ich auch immer mit dem Torwart,dass ich der einzigste bin der das zu sagen hat denn wenn das ein anderer ruft und die anderen erlassen sich dann drauf und ich komme nicht raus is "polen offen"... aber auf mich hört man da nicht so richtig...

    @Fabe... ja ich weiss auch nicht wieso ich das immer mache^^also bei flachen schüssen mach ich das nicht,weiss nicht seitdem ich das mal bei Rensing irgendwann gesehen hatte hab ich das ein zweimal im training probiert und das hat sich dann reingebrannt^^is aber nur bei der linken seite so :P

    @Chrisnaumann... ja da hab war ich mir unsicher,warum weiss ich eig nicht...hinterhergesehn hätt ich auch drauf gehen müssen...aber lag vielleicht auch daran dass dann Torwart von anderen gerufen wurde und sich die abwehrleute auch darauf verlassen haben dass ich rauskomme.... ka...

    @Sina... da hat mir mal der libero was lustiges gesagt(ich glaube er meinte das ernst^^):
    "wenn ich Torwart rufe, dann hast du rauszukommen" XD


    und der Heber/Flanke/Schuss der in der 2. HZ kam hat auch jemand gesagt "lass,der geht vorbei.."...hat man ja gesehn...^^

    @fabe...je der platz war harte wie sau,da kamst du mit den Stollen oder Nocken überhaupt nicht rein,was eig schade war,dass der vorher vor so einem spiel nicht nochmal gewässert wurde...
    der platz war unsere 2,aber der Trainer hat gesagt das wäre gg BSG besser für uns,aus taktischer sicht,da er kleiner ist...
    anosnsten wird da nur drauf trainiert...
    Geändert von Rensing10 (26.04.2011 um 12:49 Uhr)
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  45. #3795
    Chilavert
    Gast

    Standard

    also A: höre nie auf andere und B: sag deinen Spielern die sollen die klappe halten, du gibst zu verstehen wenn du raus kommen willst...

  46. #3796
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rensing10 Beitrag anzeigen

    @Sina... da hat mir mal der libero was lustiges gesagt(ich glaube er meinte das ernst^^):
    "wenn ich Torwart rufe, dann hast du rauszukommen" XD
    Da würde ich mit meinem Libero aber schon ein relatives deutliches Gespräch führen. Schließlich sagst du ihm auch nicht, wie er zu spielen hat. Schnapper hat es schonmal angesprochen, wenn keine Worte helfen, im Training einmal ordentlich umhaun mit den Worten "Ich hab nicht gerufen, das machst du ja schließlich für mich..."

  47. #3797
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Da würde ich mit meinem Libero aber schon ein relatives deutliches Gespräch führen. Schließlich sagst du ihm auch nicht, wie er zu spielen hat. Schnapper hat es schonmal angesprochen, wenn keine Worte helfen, im Training einmal ordentlich umhaun mit den Worten "Ich hab nicht gerufen, das machst du ja schließlich für mich..."
    XD XD XD XD

    das is ja auch nich schlecht ^^



    lol zu geil^^
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  48. #3798
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Hier 2 Videos vom Bolzen gegen Freunde
    1. Halbzeit (Bin der Keeper auf der rechten Seite)





    2. Halbzeit (Bin logischerweise jetzt auf der linken Seite ;D)




    Also ich finde beim 2. Tor muss ich rauskommen und beim 3. Gegentor war es komplett mein Fehler, habe nicht mit dem Schuss gerechnet, mache keinen Zwischenschritt und komme dann zu spät.





  49. #3799
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich seh leider nix

  50. #3800
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Hm.. also ich kann beides sehen?!




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •