Seite 81 von 121 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.050 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #4001
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Hab auch mal ein paar Fotos vom Hobbyfussballturnier in Schweinfurt, an dem ich als Kölner teilgenommen hab

    IMG_0037.jpgIMG_0040.jpgIMG_0036.jpg

  2. #4002
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    am Tor vorbei gelenkt.


    einschießen
    Geändert von Zisch19 (20.07.2011 um 19:04 Uhr)

  3. #4003
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    frankysunday
    als kölner ?
    sind die turniere so weit verbreitet ?
    ich persönlich komme von schweinfurt.
    hab auch dieses turnier angeschaut x)
    wir sagen in bayern gaudi turnier dazu.

  4. #4004
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Ich kenne halt zwei Leute aus Schweinfurt und einer hat mich gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte mitzumachen und bin dann spontan rübergefahren Hat auch echt nen mords Gaudi gemacht

    Hast mich denn auch "bewusst" noch in Erinnerung? Okay wir wurden elfter..also nicht so dolle^^

  5. #4005
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    so...mal schauen ob es klappt

    201106041_4225_1_lbb.jpg112.jpg201106041_4329_1_lbb.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rensing10 (30.07.2011 um 00:34 Uhr)
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  6. #4006
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So mal ein paar Bilder vom gestrigen Cupspiel (3:0 auswärts gewonnen)






    Geändert von HannSchuach (31.07.2011 um 06:18 Uhr)

  7. #4007
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe gerade noch ein paar Fotos aus der Vorbereitung gefunden. Bild 2 sieht richtig genial aus. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. War wohl ein Elfmeter.




    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #4008
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Welche Handschuhe trägst du bei dem Spiel?

  9. #4009
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Puma-Sondermodell von Benaglio.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #4010
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Okay, danke.

  11. #4011
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und die Schuhe, die getragen werden, sind die Puma Powercat 1.10 Tricks, richtig?^^
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #4012
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Du darfst mit schwarzen Hosen und Stutzen spielen obwohl deine Mitspieler das selbe tragen?? Wundert mich bei uns gibt es da viele Schiris wo verlangen das der Torwart sich umzieht.

  13. #4013
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also das zweite Foto mit dem Gegentor ist ja bitter. Du machst, so sieht es zumindest aus, ja mit der Hand fast alles zu. Scheint eine knappe Kiste gewesen zu sein, oder?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #4014
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Du darfst mit schwarzen Hosen und Stutzen spielen obwohl deine Mitspieler das selbe tragen?? Wundert mich bei uns gibt es da viele Schiris wo verlangen das der Torwart sich umzieht.
    Wo ist denn das Problem?!
    Er trägt ein anderes Trikot als alle Feldspieler und unterscheidet sich bei der Hose und den Stutzen klar vom Gegner, so wie es die Regel verlangt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #4015
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Bilder vom Testspiel gegen Rot-weiß Oberhausen.
    http://imageshack.us/g/810/6005958319e5df72f09eo.jpg/

  16. #4016
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wahnsinn... kommt das irgendwie von der Perspektive oder springt im 2. Bild der eine kleine Spieler wirklich extrem unnormal hoch?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #4017
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Gute frage, sieht krass in Bild 1 und 2 aus..
    Die kamen bestimmt aus vollem Lauf .. anders kann ich imr das nicht erklären ^^
    Geändert von Schiffer94 (03.08.2011 um 23:01 Uhr)

  18. #4018
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das sieht aber wirklich unnormal aus... Selbst in der Bundesliga sieht man nur selten solche Fotos.
    Obwohl es, denke ich, auch immer täuscht, wenn jemand im Sprung die Beine anzieht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #4019
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Und die Schuhe, die getragen werden, sind die Puma Powercat 1.10 Tricks, richtig?^^
    Richtig!

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Du darfst mit schwarzen Hosen und Stutzen spielen obwohl deine Mitspieler das selbe tragen?? Wundert mich bei uns gibt es da viele Schiris wo verlangen das der Torwart sich umzieht.
    Hatte damit noch nie ein Problem. In der Landesliga hat sich da noch niemand beschwert. Ist es nicht laut Regelwerk eh so, dass sich Hose und Stutzen des Torhüters lediglich von denen des Gegners unterscheiden müssen?

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also das zweite Foto mit dem Gegentor ist ja bitter. Du machst, so sieht es zumindest aus, ja mit der Hand fast alles zu. Scheint eine knappe Kiste gewesen zu sein, oder?
    War ein recht platzierten Elfmeter und ich kam etwas zu spät. Bin aber auf jeden Fall sehr merkwürdig gefallen, weil ich - soweit ich das noch weiß - auf dem falschen Fuß stand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4020
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ich weiß, dass das schon oft diskutiert wurde aber bei mir (Landkreis Hannover) beschweren sich die Schiris auch nicht wenn ich auch rote Hose und Stutzen wie meine Mitspieler an habe. Ich meine es geht nur um das Oberteil.

  21. #4021
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Selbst in der Bundesliga sieht man das, dass Torhüter und Mannschaft gleichfarbige Stutzen und Hosen tragen. Die Stutzen und Hosen sollten sich lediglich von denen des Gegners unterscheiden.
    siehe hier -> http://www.spox.com/de/sport/fussbal...etzung-514.jpg (sollte mit dem Link doch so i.O. gehen!?)

  22. #4022
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    18

    Standard

    Das ist wenn ich es mir Recht überlege kein Ding, wenn es die selbe Farbe hat.

    Aber ne andere Frage, habt ihr schonmal ne lange Towarthose in Gelb, Blau, Grün, Gelb, Rot gesehen?

    Wäre was

  23. #4023
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja, aber die war aus den 80ern, oder so.

    Glaube von Uhlsport, ganz blau, oder ganz rot.

  24. #4024
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich denke mal da war ich noch nicht geplant xD

    Also ich könnte mich nicht daran erinnern.

  25. #4025
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hatte damit noch nie ein Problem. In der Landesliga hat sich da noch niemand beschwert. Ist es nicht laut Regelwerk eh so, dass sich Hose und Stutzen des Torhüters lediglich von denen des Gegners unterscheiden müssen?
    Ja genau das habe ich mir eben auch gedacht! Aber bei einem Spiel hat sich dann der Schiri beschwert weil wir in weiß, schwarz weiß gespielt haben und ich eben in grün, schwarz, weiß. Dann meinte der Schiri eben das ich mich umziehen muss da er mich sonst nicht von den Feldspielern unterscheiden kann. Hat mich eben sehr gewundert weil wie hier auch schon gesagt wurde das es in der Bundesliga auch nicht anders ist. Der Gegner hat übrigens in rot, weiß, rot gespielt also gab es mt dennen auch keine Verbindung.

  26. #4026
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann hatte der Schiedsrichter keine Ahnung. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ein Schiedsrichter den Torhüter von den eigenen Feldspielern unterscheiden können müsste.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #4027
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann hatte der Schiedsrichter keine Ahnung. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ein Schiedsrichter den Torhüter von den eigenen Feldspielern unterscheiden können müsste.
    Damit bei Chaos im Strafraum besserer Überblick herrscht. Wenn man als Keeper von jemandem umgerannt wird, möchte man ja auch, das es gepfiffen wird. Dies ist manchmal einfacher, wnen der Keeper einfach nur die Stutzen wechselt. Im Übrigen ist es (wenn meine Erinnerung mich nicht trügt) vorgeschrieben, dass der Keeper sich von allen anderen Akteuren auf dem Feld unterscheiden muss.
    Wie das von Liga zu Liga und von Bundesland zu Bundesland dann umgesetzt wird, ist ganz einfach Auslegungssache.

  28. #4028
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zum Unterscheiden im Strafraum reicht es doch völlig aus, wenn sich der Torhüter von den Gegenspielern unterscheidet. Wenn er von den Mitspielern umgerannt wird, wird doch eh nicht gepfiffen.

    Dass es im Regelwerk so vorgeschrieben ist, stimmt allerdings:

    Jeder Torwart muss sich in der Farbe der Sportkleidung von den anderen Spielern, vom Schiedsrichter und von den Schiedsrichter-Assistenten unterscheiden.
    Wobei das natürlich eine Auslegungssache ist. Man kann sich ja auch schon "in der Sportkleidung unterscheiden", wenn man lediglich ein anderes Trikot trägt.

    Wurde bei mir dennoch nie moniert.
    Geändert von Paulianer (07.08.2011 um 10:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #4029
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Tutzing
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Flüüügefänger Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder zwei Bilder von mir. Hab' da in unserer dritten Mannschaft ausgeholfen. Das Spiel ging trotzdem 0:2 verloren.



    Was spielst du für ein Trikot? Gefällt mir...

  30. #4030
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zum Unterscheiden im Strafraum reicht es doch völlig aus, wenn sich der Torhüter von den Gegenspielern unterscheidet. Wenn er von den Mitspielern umgerannt wird, wird doch eh nicht gepfiffen.

    Dass es im Regelwerk so vorgeschrieben ist, stimmt allerdings:



    Wobei das natürlich eine Auslegungssache ist. Man kann sich ja auch schon "in der Sportkleidung unterscheiden", wenn man lediglich ein anderes Trikot trägt.

    Wurde bei mir dennoch nie moniert.
    Ich musste kurz vorm Spiel mal meine Strümpfe wechseln, weil die auch blau waren, sowie bei den Mitspielern!

    War aber das einzige mal, dass ich mich "umziehen" musste! wurde sonst nie bemängelt.

  31. #4031
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich hatte das im Vorletzten Saisonspiel, dass ich mich umziehen musste. Meine Mannschaft komplett in Schwarz der gegner komplett in Blau. Ich wollte eigentlich in Rot spielen aber der Schiri meinte, dass ich mich umziehen müsste, da der andere Keeper schon was rotes anhätte und er Rot von Schwarz auf dei Schnelle nicht unterscheiden könnte... hab dann in Gelb gespielt (mit schwarzer Hose und Stutzen)
    *Lächerlich*

  32. #4032
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zum Unterscheiden im Strafraum reicht es doch völlig aus, wenn sich der Torhüter von den Gegenspielern unterscheidet. Wenn er von den Mitspielern umgerannt wird, wird doch eh nicht gepfiffen.

    Dass es im Regelwerk so vorgeschrieben ist, stimmt allerdings.
    Wie schnell kan es passieren, das im Strafraum jemand von seinem eigenen Mitspieler umgerannt wird oder aber vom Gegenspieler - da ziehe ich mich lieber dreimal mehr um, als das ich dadurch einen Nachteil habe.
    Bei mir ist es übrigens schon häufiger vorgekommen, das ich mich umziehen musste oder das mein (oder das gegnerisches) Team sich bspw. andere Stutzen anziehen musste. Gerade Schiedsrichter aus höheren Klassen haben darauf immer sehr viel Wert gelegt.
    Wie schon gesagt, es ist im Regelwerk vorgeschrieben und demnach darf ich mich nicht beschweren, wenn ich mich umziehen muss.

    @ Mik:
    Kannst dem Schiri ja nächstes Mal sagen, das du es lächerlich findest. Finde es nicht weiter schlimm, wenn der Schiedsrichter mich auffordert und ich noch ein Ausweichtrikot mithabe. Was kostet mich das, außer 2 Minuten zum Umziehen??

  33. #4033
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wie schnell kan es passieren, das im Strafraum jemand von seinem eigenen Mitspieler umgerannt wird oder aber vom Gegenspieler - da ziehe ich mich lieber dreimal mehr um, als das ich dadurch einen Nachteil habe.
    Was ändert es, wenn der Schiedsrichter erkennt, dass man von seinem Mitspieler umgerannt wurde? Pfeifen tut er dann eh nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #4034
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    @ Sina: Über das Umziehen an sich haben ich mich nicht aufgeregt. Aber die Begründung fand ich lächerlich. Wenn die anderen jetzt was rotes angehabt hätten oder so wäre ich auch der letzte gewesen der was gesagt hätte. Aber nur weil der andere Keeper schon rot angehabt hat find ich das schon etwas übertrieben...und sein rot musste er ja schließlich auch von den schwarzen Trikots meiner Spieler unterscheiden können.
    Geändert von TW-MiK (08.08.2011 um 12:06 Uhr)

  35. #4035
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ändert es, wenn der Schiedsrichter erkennt, dass man von seinem Mitspieler umgerannt wurde? Pfeifen tut er dann eh nicht.
    Ich hatte dich eigentlich nur wegen dem Festschreiben der Regel zitiert, aber nun gut.
    Ist doch schön, wenn es tatsächlich Schiris gibt, die anhand der andersfarbigen Stutzen besser erkennen können, von wem der Keeper umgerannt wurde. Wie ärgerlich wäre es, wenn du von einem Gegenspieler behindert wirst, der Schiri das nicht erkennt und daraus ein Tor erfolgt? Wie gesagt, ich kann diese Regel gut nachvollziehen.

    @ Mik
    Gibt nunmal Schiedsrichter, die nicht wollen, das beide Keeper das Gleiche anhaben. Ist mir auch schon mehrere Male passiert.
    Ich hatte mit meiner C-Jugend auch schond as Problem,d as der Schiri Dunkelblau udn Grün nicht auseinander halten konnte - was solls, haben wir halt in Leibchen gespielt. Davon geht die Welt nicht unter. Besser er sagt es vorher und gibt uns die chance, etwas zu ändern, als das er im Spiel nachher Schwierigkeiten bekommt und das Spiel deswegen verpfeift.

    Zu deinem Beispiel: die Farbe Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten, so dass es im schlimmsten Fall sein kann, dass deine Mannschaft auf einen andersfarbigen Trikotsatz zurückgreifen muss. In dem von dir geschilderten Fall wäre ich also vorsichtig mit der Forderung nach besserem Erkennen des Schiris...

  36. #4036
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wer der Schiri mir sagt, dass er rot und schwarz nicht so gut auseinander halten kann, wieso darf der andere Keeper dann in rot spielen und ich nicht? Darum ging es in meinem Beispiel bzw. darum das der Schiri nicht wollte, dass beide Keeper rot tragen.
    Alles andere hätte ich nachvollziehen können.

    Aber jeder Schiri ist nunmal anders... von daher Buch zu!

  37. #4037
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich eigentlich nur wegen dem Festschreiben der Regel zitiert, aber nun gut.
    Ist doch schön, wenn es tatsächlich Schiris gibt, die anhand der andersfarbigen Stutzen besser erkennen können, von wem der Keeper umgerannt wurde. Wie ärgerlich wäre es, wenn du von einem Gegenspieler behindert wirst, der Schiri das nicht erkennt und daraus ein Tor erfolgt? Wie gesagt, ich kann diese Regel gut nachvollziehen.
    Es ging hier doch nur darum, warum sich die Stutzen des Torhüters von denen der eigenen Mitspieler unterscheiden sollen. Dass sie sich von den Stutzen der Gegenspieler zu unterscheiden haben, ist doch klar

    Mir ging es nur darum, ob mir jemand den Grund dafür nennen kann, dass man sich in der Farbe der Stutzen auch von den Mitspielern unterscheiden muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #4038
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    in Aktion ist übertrieben. ^^


    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  39. #4039
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wir waren im Trainingslager vergangene Woche neben 4 Einheiten pro Tag auch mal etwas anders "in Action" als sonst:
    http://www.ailienpoese.de/homepage/i...=21#IceGallery
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #4040
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    @ Paulianer

    Die sind ja von letzter Saison ^^ Jaja der schöne Eisteichweg in Anderten.

    Mir wollte letztens auch ein Schiri beim Spiel gg Bavenstedt erzählen dass ich nicht die gleiche Hose und Stutzen anhaben darf, wie die Feldspieler?!?
    Komisch die Hildesheimer

  41. #4041
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Hi beisammen, ich gestatte mir auch mal ein Video von mir in "Action" zu posten......vielleicht mag der ein oder andere ja was dazu schreiben. Aber ich gebe zu bedenken, dass ich absoluter Freizeittorwart bin, habe die letzten 10 Jahre nicht mehr im Verein gespielt (was ich aber demnächst vielleicht wieder anfange) naja und meine Mannschaft besteht größtenteils auch nur aus Laien (wie ihr sehen werdet :P)
    Den Kommentar vom Kameraman beachtet ihr am besten nicht. Ansonsten viel Vergnügen

    http://www.youtube.com/watch?v=azBtLuZhs-8
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  42. #4042
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der Situation ist auf jeden Fall dein Körperschwerpunkt zu weit hinten. Ansonsten machst du dich schön breit und verkleinerst den Winkel gut
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #4043
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Erster Beitrag hier im Forum nachdem ich lange Leser war.
    Das sind Bilder von mir in Action vor circa 2-3 Jahren mit 15 Jahren.
    http://imageshack.us/photo/my-images/829/fausten.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/21/elfer.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/685/1gg1.jpg/

  44. #4044
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Bin in der 1. Hälfte der Keeper in Grün, in der 2. der mit dem Bayern Trikot
    Kommentare bitte nicht ernst nehmen und ich habe bei dem ein oder anderem Ball auch nicht voll durchgezogen, bzw nicht richtig konzentriert, da es nur ein "Bolzplatzspiel" war





  45. #4045
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  46. #4046
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Bin in der 1. Hälfte der Keeper in Grün, in der 2. der mit dem Bayern Trikot
    Kommentare bitte nicht ernst nehmen und ich habe bei dem ein oder anderem Ball auch nicht voll durchgezogen, bzw nicht richtig konzentriert, da es nur ein "Bolzplatzspiel" war

    Netter Kopfball bei 5:03, bist wenigstens nicht umgefallen.

  47. #4047
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    ich tor 2.jpgich tor.jpg

    Hier ein paar Bilder von mir Nichts berauschendes aber immerhin ^^ Kommen i-wann bestimmt noch paar
    Geändert von Schnapper90 (19.08.2011 um 20:04 Uhr)
    Nimm du ihn.. Ich hab ihn sicher !!!

  48. #4048
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    @Schnapper90:

    Schönen Gruß an deinen Handschuh von Bild 3
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  49. #4049
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    vom gestrigen Spiel:


    nach einem Foul an mir

    Sieger im 1 gegen 1 kurz vor der HZ ;-)

  50. #4050
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sind denn das für Tore? Erinnert mich irgendwie an einen Leuchtturm. Ist es überhaupt erlaubt, dass zwei Farben verwendet werden?

    Im DFB-Regelwerk steht ganz deutlich:

    Pfosten und Querlatten sind weiß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •