Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.600 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

  1. #5551
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das ist mir auch aufgefallen, aber es ist ein schlechtes Video, und daher fehlen mir die wichtigsten Komponenten: Ich kann mich da nicht auf die Beinarbeit, und das eigentliche Bewegen Richtung Ball konzentrieren. Vielleicht sieht irgendeiner von euch etwas was ich nicht sehe. Aber er wird bestimmt weitere Videos stellen, und dann kann man an seiner vorzüglichen Strafraumbeherrschung sogar noch was verbessern. Der Austausch zwischen Gleichgesinnten hat mir auch geholfen besser zu werden. Mir hat also das Posten und Mitlesen im Forum über die ganzen Jahre geholfen mein Torwartspiel zu verbessern. Und das als Keeper in hohem Alter. Es sind also nicht nur junge User, die sich mit Diskussionen bessere Techniken und Taktiken aneignen. Auch alte Hasen wie ich lernen viel dazu, wenn sie es wollen.

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ja dafür. Er hat das Video aber nicht gesehen, nur "LIVE" beobachtet und eben gesehen, dass ich nicht auf den Ball gegangen bin. Er hat meine Beinarbeit nicht beobachtet in diesem Moment.

    Nach dem Videostudium wird ihm das bestimmt auch auffallen.
    Denke ich auch. Dann könnt ihr weiter an den Feinheiten feilen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass dir die Kommentare in diesem Thread auch zusätzlichen Impuls geben.

  2. #5552
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich glaube zu erkennen, das Du beim anlaufen, das Becken extrem nach vorne schiebst, auf der Seite wo du abspringst, aber genau ist das leider nicht zu erkennen! Aber nur um das klarzustellen, Du spielst auf hohem Niveau und das bei der Körpergrösse , das ja leider allzuoft als Nachteil ausgelegt wird.Ich habe einen 17 jährigen TW mit 179 cm gerade als Feldspieler verloren, obwohl er technisch top ist , will ihn nicht mal ein Niederrheinligist , aufgrund seiner Größe, echt traurig sowas!
    Geändert von xirram (08.04.2014 um 10:31 Uhr)

  3. #5553
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Und das als Keeper in hohem Alter. Es sind also nicht nur junge User, die sich mit Diskussionen bessere Techniken und Taktiken aneignen. Auch alte Hasen wie ich lernen viel dazu, wenn sie es wollen.

    Denke ich auch. Dann könnt ihr weiter an den Feinheiten feilen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass dir die Kommentare in diesem Thread auch zusätzlichen Impuls geben.
    Wie alt bist du denn Übergreifer? Mich mit 30 zählt man ja auch schon zum "alten Eisen"

    Ich finde die Kommentare und Beiträge hier immer sehr hilfreich und sie geben auch die richtigen Impulse. Das hat mir schon sehr weitergeholfen, seit ich hier im Forum bin *Daumenhoch*

    @ xirram: Ich versuche noch an das Video zu kommen, das mein TWT gemacht hat (ist dann in HD, aber aus der gleichen Perspektive, weil die Kameras nebeneinander aufgestellt waren. Aber die Qualität ist um einiges besser. Ich hoffe nur, dass ich mal die Zeit finde, das Video dann zu schneiden

  4. #5554
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    egal, sonst ungeschnitten , die Videos sind sowieso besser!

  5. #5555
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    @Hannschuach

    Ich bin 40, und spiele immer noch in der ersten Mannschaft des Vereins. Ich werde aber dieses Jahr aufhören. Der Grund ist kein Alter oder die fehlende Dynamik, sondern einfach mehr Zeit fürs Private, sowie fehlende Perspektive der Verantwortlichen.

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu erkennen, das Du beim anlaufen, das Becken extrem nach vorne schiebst, auf der Seite wo du abspringst, aber genau ist das leider nicht zu erkennen!
    Das genau sehe ich auch, aber ich sehe leider nicht warum. Es fällt mir auf, dass der Körper sich verdreht und nicht aggressiv genug mit der Brust gearbeitet wird.

  6. #5556
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Übergreifer, wenn er das Becken tatsächlich nach vorne schiebt, dann fällt er zwangsläufig beim Absprung ins Hohlkreuz und ist in der Regel dann instabil in der Luft. Als Hannes, ja ich muss schon sagen grandios den Ball wegfaustete , was ich glaube aber so nicht oft gelingt, lag das daran das er aus dem Hohlkreuz wohl wie ein Kopfballspieler seinen Oberkörper mal nach vorne katapultieren konnte und das mit dem Armeinsätzen optimal kooperierte, was aber andererseits heissen würde, das wenn der Oberkörper stabil gewesen wäre, der Ball sogar fangbar gewesen wäre. Aber alles unter Vorbehalt, weil es nicht 100% zu erkennen ist! Und Hannes, das ist meckern auf hohem Niveau, also Kopf hoch!

  7. #5557
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Und Hannes, das ist meckern auf hohem Niveau, also Kopf hoch!
    Gerade das "Meckern auf hohem Niveau" ist interessant und bringt einen weiter.


    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    egal, sonst ungeschnitten , die Videos sind sowieso besser!
    Naja 90 Minuten in HD da brauche ich mit meiner I-Net Verbindung 1 Woche bis das Online ist

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    @Hannschuach

    Ich bin 40, und spiele immer noch in der ersten Mannschaft des Vereins. Ich werde aber dieses Jahr aufhören. Der Grund ist kein Alter oder die fehlende Dynamik, sondern einfach mehr Zeit fürs Private, sowie fehlende Perspektive der Verantwortlichen.

    Das genau sehe ich auch, aber ich sehe leider nicht warum. Es fällt mir auf, dass der Körper sich verdreht und nicht aggressiv genug mit der Brust gearbeitet wird.
    Das sind durchaus vertretbare Punkte um seine Karriere zu beenden

  8. #5558
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier, wie versprochen, ein Video vom letzten Samstag in besserer Qualität.
    Viel Spaß damit

    lg HannSchuach


  9. #5559
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier noch ein paar Bilder (wenn auch nicht in Aktion) vom gestrigen 2:1 Derbysieg auswärts. Endlich auch mal ein paar Zuschauer

    Leogang 1.jpgLeogang 2.jpgLeogang 3.jpgLeogang 4.jpg

  10. #5560
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    1663110.jpg1663156.jpg1663164.jpg

    Die Bilder vom Spiel heute. Auswärts. (3:3)
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  11. #5561
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier noch ein paar vom Derby:

    image0002.jpgimage0016.jpgimage0017.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #5562
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    image0024.jpgimage0025.jpgimage0026.jpgimage0027.jpg

    Alle Bilder in besserer Qualität hier:

    Quelle: dropbox.com
    Geändert von HannSchuach (14.04.2014 um 08:51 Uhr)

  13. #5563
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe mir dein nun verbessertes Video angeguckt. Und da sieht man, dass du bei der einen "abgerissenen" Flanke komplett am kurzen Pfosten standest. Da hättest du ruhig 3 Meter mehr in der Mitte stehen können, was dir einen größeren Flankenradius beschert. Bis zum kurzen Pfosten kommst du immer noch rechtzeitig hin, sollte der Ball dahin geflankt/geschossen werden. Und damit bist du auch besser gewappnet gegen solche abgerutschte Flanke. Rutscht diese Flanke halbwegs präzise in die lange Ecke, dann kassierst du bei deinem Stellungsspiel immer einen Gegentreffer. Dein Glück, dass die Flanke mittig kam, so dass du die noch erwischen konntest.

  14. #5564
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dein nun verbessertes Video angeguckt. Und da sieht man, dass du bei der einen "abgerissenen" Flanke komplett am kurzen Pfosten standest. Da hättest du ruhig 3 Meter mehr in der Mitte stehen können, was dir einen größeren Flankenradius beschert. Bis zum kurzen Pfosten kommst du immer noch rechtzeitig hin, sollte der Ball dahin geflankt/geschossen werden. Und damit bist du auch besser gewappnet gegen solche abgerutschte Flanke. Rutscht diese Flanke halbwegs präzise in die lange Ecke, dann kassierst du bei deinem Stellungsspiel immer einen Gegentreffer. Dein Glück, dass die Flanke mittig kam, so dass du die noch erwischen konntest.
    Stimmt. Falsches Stellungsspiel. Danke Übergreifer.

  15. #5565

  16. #5566
    Chilavert
    Gast

    Standard

    vom Spiel vom Wochenende Teil II... mit einer Frage was sagt ihr zum letzten Bild? drin oder nicht drin? (Ball liegt)

    048_spielvereinigung_r_2h7.jpg065_spielvereinigung_r_2h3333.jpg

    PS: ja ich hab das Trikot in der Zweiten halbzeit gewechselt aus Klimatischen Gründen

  17. #5567
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Puh... eher drin würd ich behaupten...

  18. #5568
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Klar drin, sieht man am Pfosten , Ball ist komplett sichtbar und ich als Hintertorkanera , werd es ja wissen.

  19. #5569
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Würde auch behaupten, dass der drin war... Zumal der Ball ja auch noch ein Stückchen weiter gerollt sein dürfte, als du ihn wirklich berührt hast. Oder kam der von der Latte?

  20. #5570
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hihi, schaut die Linie an... durch die Kamera haltung leicht versetzt von der Linie... @Torbinho er lag, er rollte kein stück

  21. #5571
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zu dem Zeitpunkt des Bildes ist der Ball nicht drin. Der Teil des Balles, der den Boden berührt ist hinter der Linie, aber ca. 4 bis 5 cm des Balles befinden sich auf der Höhe der Linie.
    Daher kein Tor.

  22. #5572
    Chilavert
    Gast

    Standard

    also laut SR-Beobachter war er, wie ich auch denke und auch gesehen habe nicht drin (die Linie sagt schon mal viel aus) die Kamera haltung ist versetzt von der Grundlinie...


    Nachtrag zu Torwart1, genau so wurde es auch gesehen

  23. #5573
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hmm irgendwie komisch. Schaut drinnen aus aber ein Teil hängt auch über der Linie. Also ist er nicht mit vollem Umfang drinnen also für mich kein Tor

  24. #5574
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    drin oder nicht drin? (Ball liegt)
    Nicht drinn, da der Ball die Linie nicht im vollen Umfang überschritten hat.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #5575
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nicht drinn, da der Ball die Linie nicht im vollen Umfang überschritten hat.
    Hm trotz Brille eine solche Fehleinschätzung , egal Tor oder nicht Tor .. .Erstmal zu Fielmann. Sorry ich musste mir diesen infantilen Fauxpas einfach gönnen.Nichts für Ungut.

  26. #5576
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Klar drin, sieht man am Pfosten , Ball ist komplett sichtbar und ich als Hintertorkanera , werd es ja wissen.
    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Hm trotz Brille eine solche Fehleinschätzung , egal Tor oder nicht Tor .. .Erstmal zu Fielmann. Sorry ich musste mir diesen infantilen Fauxpas einfach gönnen.Nichts für Ungut.
    Du gehst also von dieser Kameraposition vom Pfosten aus? Sehr kluk (inb4: ja ich ich weiß das man es mit "g" schreibt); und dann noch versuchen, sich über andere Leute lustig zu machen...

  27. #5577
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    mMn ist der Ball auf keinen Fall mit vollem Umfang drin. Also kein Tor.
    @xirram, was soll den wieder solch eine schwachsinnige Aussage!??

  28. #5578
    Chilavert
    Gast

    Standard

    um das mal zu entspannen, der Asisstent zeigte Tor an, was mir mein Platz im Tor kosten wird...

  29. #5579
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Für mich ist der Ball nicht im Tor...
    Wieso kostet es dir deinen Platz, Chilavert?
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  30. #5580
    Chilavert
    Gast

    Standard

    mein Trainer seine einstellung ist, wer ein Fehler macht von den Hütern (wir sind ja 2) fliegt aus dem Tor^^ dem interessiert es auch nicht ob ich in 6 Wochen 4 mal zu null gehalten habe oder sonst irgendwas

  31. #5581
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    mein Trainer seine einstellung ist, wer ein Fehler macht von den Hütern (wir sind ja 2) fliegt aus dem Tor^^ dem interessiert es auch nicht ob ich in 6 Wochen 4 mal zu null gehalten habe oder sonst irgendwas
    Was ist das denn für eine Einstellung?!?

  32. #5582
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    xirram wird schon gesehen haben, Ball eindeutig noch auf der Linie. Er kennt ja auch die Regeln Da braucht ihr nicht drauf eingehen..

    Chilavert? Sind die beiden Bilder die gleiche Situation? Also lässt du den flachen Ball durchrutschen? Dennoch finde ich, ein Trainer muss jedem Hüter das Vertrauen geben, dass er auch bei einem Patzer im Tor bleibt.

    Andere Frage: Ist das der Kunstrasen in Taucha? Wie findest du den? Mir persönlich viel zu klein

  33. #5583
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ja mein Trainer ist sehr Speziel, aber Fachlich wirklich spitze
    Geändert von Chilavert (14.04.2014 um 21:16 Uhr)

  34. #5584
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrF4rmer Beitrag anzeigen

    Chilavert? Sind die beiden Bilder die gleiche Situation? Also lässt du den flachen Ball durchrutschen? Dennoch finde ich, ein Trainer muss jedem Hüter das Vertrauen geben, dass er auch bei einem Patzer im Tor bleibt.

    Andere Frage: Ist das der Kunstrasen in Taucha? Wie findest du den? Mir persönlich viel zu klein
    Nein ist nicht die gleiche Situation, also nein ich lasse den Flachen Ball nicht durch rutschen :-), ja es ist Taucha und Ja ich finde in auch sehr klein, allerdings für sein alter ist der gut

  35. #5585
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Krasse Einstellung die dein Trainer da hat. Vor allem dich als Kapitän so einfach abzusägen

  36. #5586
    Chilavert
    Gast

    Standard

    *lach* der eigentliche Capt. war nicht da und in dem Verein ist das nicht klar geregelt wer die "nummer 2" ist und so wurde mir die Binde mal überreicht (Kasten gründe und ich unterstelle mal aus der Erfahrung her, war ja der älteste auf dem Platz und) von daher hat es wenig damit zutun, aber ja mit der Einstellung hab ich auch immer zu kämpfen, die schmeckt mir nicht ganz, weil jeder ist ein mensch und macht Fehler...

    Nachtrag, dafür das ich vor 7 wochen erst wieder angefangen habe und 5 Monate pause hatte, bin ich ganz zufrieden, die Technik kommt wieder (Steffen dachte von dir kommt was, wie ich im Bild den Ball aufnehme, ohne Knie unten usw :P )
    Geändert von Chilavert (14.04.2014 um 21:30 Uhr)

  37. #5587
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Also für mich ist er auch ohne Fielmann im vollem Umfang drin, da weiss ich nicht , wie man 2 Meinungen haben kann, für mich kein Wembley -Gedächnistor. Nur wenn Dein Trainer so ein A...mit Ohren ist und Du deswegen Deinen Stammplatz verlierst ,dann spreche ich ihm jede soziale Kompetenz ab , und fachlich kann er entgegen Deiner Einschätzung auch nicht die hellste Röhre auf der Sonnenbank sein. So ist keine Weiterentwicklung möglich. Würde den Verein wechseln und dem Mottenclub den Rücken kehren , so lange so ein Trainer da trainieren darf, absolout unglaublich . .
    Geändert von xirram (14.04.2014 um 22:59 Uhr)

  38. #5588
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Also ich für mich ist der übrigens nicht drin.

  39. #5589
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehe den Ball auch nicht mit "vollem Umfang" hinter der Linie.

  40. #5590
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haben gestern ein Torwartcamp für alle Keeper bis U-12 gestartet (mein TWT und ich). Gestern gings los. Hat irre viel Spaß und Freude gemacht mit den Jungs zu arbeiten. *daumenhoch*

    IMG_6061.jpg

  41. #5591
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Haben gestern ein Torwartcamp für alle Keeper bis U-12 gestartet (mein TWT und ich). Gestern gings los. Hat irre viel Spaß und Freude gemacht mit den Jungs zu arbeiten. *daumenhoch*

    IMG_6061.jpg
    cooles Bild

  42. #5592
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    cooles Bild
    Danke Chris

  43. #5593
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @xirram: Mit vollem Umfang heißt, dass die Projektion des Balles von oben (ein Kreis) komplett die Linie übertreten haben muss... Ich habe mich von der Annahme fehlleiten lassen, dass der Ball noch in Bewegung war.

    @Chilavert: Ich stimme xirram zu: Fachliche Kompetenz und "Bei Fehler bist du raus" passt nicht in eine Person. Kann ja sein, dass dein Trainer weiß, was eine Viererkette ist, aber bei solchen Ansagen kannst du die Typen eigentlich nur ins Nirvana schicken. Ich nehme mal an, dass du einen Ball irgendwie hast durchrutschen lassen. Zählte das Tor? Was ist dann für deinen Trainer ein "Fehler"? Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich mache bestimmt jedes Spiel Minimum 2-3 Fehler (nicht welche, die zu einem Gegentor führen), genauso wie jeder andere Spieler auch (Fehlpässe, Fehleinschätzungen, verlorene Zweikämpfe). Wenns danach ginge, müsste ein Trainer alle 5 Minuten wechseln (und konsequenterweise auch nach jedem Spiel zurücktreten, denke nicht, dass er noch nie einen Fehler bei der Aufstellung begangen hat)... Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.

  44. #5594
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier noch ein paar mit den Kids
    IMG_6065.jpgIMG_6066.jpgIMG_6067.jpgIMG_6068.jpg

  45. #5595
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Haben gestern ein Torwartcamp für alle Keeper bis U-12 gestartet (mein TWT und ich). Gestern gings los. Hat irre viel Spaß und Freude gemacht mit den Jungs zu arbeiten. *daumenhoch*

    IMG_6061.jpg
    Starke Aktion Hannes. Daumen hoch auf jeden Fall !

  46. #5596
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @hannes coole sache

    @ chilavert nicht drin ,dei trainer hat da eine komische auffassung fehler sind menschlich
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  47. #5597
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Hm trotz Brille eine solche Fehleinschätzung , egal Tor oder nicht Tor .. .Erstmal zu Fielmann. Sorry ich musste mir diesen infantilen Fauxpas einfach gönnen.Nichts für Ungut.
    Du bist so ein Vogel, ohne Quark!
    Natürlich nicht drin.

  48. #5598
    Torwarttalent Avatar von moha91
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    @ryx0riz0r
    Sind bei euch solche Stutzenhalter erlaubt?
    Andere Farbe als die Stutzen, dann max.3cm hoch die Halter.
    Oder irritiert das nicht eure Schiedsrichter, wie unsere...?
    Wir sind aus Kohle und Stahl.
    Wir sind alle am Borsigplatz geboren.

    Paul Breitner"Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig"

  49. #5599
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das kann ich dir gar nicht so genau beantworten. Ich kenne die Regel auch, die du damit ansprichst. Bei uns bemängeln das vllt. von 100 Schiedsrichtern maximal ein einziger.
    Bisher ist mir keiner untergekommen, der die Stutzenhalter bemängelt hat, es gab allerdings schon jemanden, dem mein schwarzes Trikot zu dunkel war und er mich, laut seiner Aussage, nicht richtig sehen konnte.
    Durfte deswegen mal ein Leibchen tragen, auch wenn helllichter Tag war....

    Ich muss auch zugeben, dass es den Schiedsrichtern wohl in meiner Klasse einfach egal ist, oder sie zu alt sind um überhaupt sowas registrieren zu können/zu wollen.
    Ein paar Klassen höher, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich die Dinger öfters runtertun hätte müssen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  50. #5600
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir gar nicht so genau beantworten. Ich kenne die Regel auch, die du damit ansprichst. Bei uns bemängeln das vllt. von 100 Schiedsrichtern maximal ein einziger.
    Bei uns ist es eher umgekehrt. Von 100 vielleicht einer, der das durchgehen lässt. Ich löse es so: Ich trage von Adidas enganliegende "Schienbeinsocken" da werden die Pads eingeschoben. Dann unten mit demselben "Kletthalter" fixiert und Stutzen DARÜBER!!! hält einwandfrei. Und auch die Stutzen halten bei mir ohne Tape oder dgl.
    Mit euren Waden wird das wohl auch halten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 22:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 16:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 00:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •