Zitat von aggro-keeper
aber so eine süße...dabei sagt er doch imm,er wir würden nur meckern...zufälle gibts...
Zitat von aggro-keeper
aber so eine süße...dabei sagt er doch imm,er wir würden nur meckern...zufälle gibts...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Richtig - ihr meckert über Sachen wo es nichts zu meckern gibt und ich meckere, weil ihr über Sachen meckert wo es nichts zu meckern gibt. Das finde ich ziemlich logisch.
Aber das so eine Frage mit fünf roten Gesichtern gestellt wird ist wirklich bezeichnend.
Wie wäre es, wenn alle mal ein bisschen weniger meckern würden? Die Stimmung hier wird immer schlechter...
Aber egal, zurück zum Thema:
Klar, man hätte beide Tore verhindern können, aber was soll's? Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen, nur einen als Schuldigen darzustellen, macht doch alles zu einfach.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Bin mal gespannt, ob das bei euch so ist, wenn Lehmann einen Fehler macht.
100 % Pro Klinsmann!!
Zitat von pizzapit
nein....dann werde ich mich freuen und mich genüßlich in einen sesselsetzten....mir die szene ca 50mal anschauen und auf die sprüche vom verwundetern und totengräber oder auch dem germanrappstar warten![]()
Wieso sollte ich mich dann anders verhalten als jetzt, wo er noch keine Fehler gemacht hat? Was ich oben gesagt habe istt eben meine Einstellung.Zitat von Alex Titan
Geändert von Bushido (19.06.2006 um 19:49 Uhr)
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Zitat von Bushido
genau...deshalb![]()