Also Langer09, wir haben ja desöfteren die selbe Meinung, jetzt ja auch schon wieder.
Sind wir seelenverwandt?![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Also Langer09, wir haben ja desöfteren die selbe Meinung, jetzt ja auch schon wieder.
Sind wir seelenverwandt?![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.
tja, heute beim Training auch wieder den Ellbogen aufgehauen (Kunstrasen)... schon letzte Woche und die Kruste ist heut wieder komplett aufgerissen... nu werd ich mir morgen Ellbogenschoner zulegen.
Meint ihr, ich soll dann Sonntag direkt mit denen spielen, oder lieber pausieren solang das komplett verheilt ist und dann mit Schonern, oder nutzen die auch vorher schon, wenn die Wunde paar Tage alt ist?
Zudem hab ich noch das Problem dass ich mir desöfteren im Bauchbereich am oberen Beckenknochen bissl was aufschürfe, wie ich das hinbekomme weiss ich selber netMit den Kniene so gut wie garkeine Probleme
mfg
Also ich trainier und spiele in kurz und habe selten bis nie Abschürfungen am Bein oder Knie.
Hatte mir auch vergangene Woche meinen rechten Ellbogen aufm Dreck aufgeschlagen. Dienstag ist das wieder aufgerissen, hab dann am Donnerstag auch meine Schoner angezogen.... Pflaster auf die Wunde und direkt den Schoner drüber. Dürfte eigentlich kein Problem sein, dass du am Wochenende damit spielst...
kommt halt drauf an sowas iss nur durch gute flugtechnik und schön tiefen weichen rasen zu vermeiden, aber ich denke es gibt nix besseres als einfach nur lange sachen!
meine Ellbogen sind übrigens immernoch net komplett verheilt... Wenn sie dann ma fast verheilt sind, hab ich sie nachem Spiel oder Training wieder auf, trotz Schoner. Die Kruste reisst immer wieder auf, auch wenn ich nur leicht über den Boden rutsche z.B. beim Abrollen etc. Wundsalbe kann man auch vergessen, da die Wunde dann immer wieder aufweicht...
Jemand irgendeine Idee was man vielleicht machen kann?
Muss nun erstma aus privaten Gründen ne Woche aussetzen, hoffe vll dass es bis dahin komplett verheilt.
wenn bei mir etwas aufgescheuert ist, wenn denn am Knie schmier ich mir immer Feuchtigkeitscreme rauf, dann heilt es schneller ! Weil wenn es einmal aufgeschlagen ist verheilt es ja nicht bis zum nächsten Training, ... vllt solltest du es mal richtig ausheilen lassen ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)