Wollt ma ne Meinung von euch einholen ! Könnt ihr mir sagen wie das Park trikot von Nike ist und wie es sitzt ( 1,83 groß)
Wollt ma ne Meinung von euch einholen ! Könnt ihr mir sagen wie das Park trikot von Nike ist und wie es sitzt ( 1,83 groß)
Geändert von bw90g (18.06.2006 um 18:46 Uhr)
also das trikot sieht gut aus und wie es sitzt musst du selber sehen und anprobieren. hier kannst du find ich nicht danach fragen ob es gut sitzt weil jeder einen anderen körperbau hat und auch eine andere figur ( sprich ein kleines bäuchlein)
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
finde das trikot in rot ganz geil... aber in rot is das glaub ich nicht inn der brd zu bekommen oder tw.de?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
doch das Trikot gibt es auch in rot. Unter http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c174 findet Ihr das Trikot.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Ja nur wie sieht es wieder mit der passenden Hose aus.Zitat von torwart.de
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
gibts das auch in schwarz? hab letztens noch den Ricardo von Portugal das tragen sehenZitat von torwart.de
![]()
Zitat von Future
jo...trägt edwin ja auch grad...sieht hammer aus... bitte um info...tw.de
Ich meinte passende Hose in der gleiche Farbe wie das Trikot.Zitat von Future
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
und ic meinte schwarze hose, schwarzes Trikot, irgendwie find ich das rote nicht so schickZitat von Undertaker
![]()
Zitat von Future
beides geilomatisch
kann mir uch einer vllt. verraten wo man das torwarttrikot von Issakson herbekommt ????