Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Adidas Allround E5S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Goalie87

Standard

Ich habe den FS Allround E5S seit Saisonbeginn und bin absolut zufrieden. Er hat meiner Meinung nach eine sehr gute Passform, der Belag ist äußerst griffig, überhaupt einen guten Schnitt und ein Hammerdesign. Ich spiele seit längerem mit FS und hatte schon lange keine Probleme mehr mit den Stäbchen bei ADIDAS. Für mich der optimale Wettkampf Handschuh. Im Vergleich zu meinem Trainingshandschuh dem Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe, dem vergleichbaren Konkurrenzprodukt, schneidet der Adidas deutlich besser ab, obwohl ich nicht sagen will der Uhlsport wäre ein schlechter Handschuh.
    Also ich kann den FS Allround E5S nur empfehlen!

Freizeitkeeper

Standard

wie schon erwähnt, ist der am anfang recht steif, weollte mir diesen jetzt auch zulegen, nur als ich ihn heute anprobiert habe, habe ich germekt, dass der FS, so steif ist, also viel steifer als die vorgänger, die ich bis jetzt hatte, wird das wirklich noch viel lockerer oder bliebt das so? Weil wnen nicht, wäre mir das einfach zu steif.

Freizeitkeeper Avatar von Goalie87

Standard

Also ich hatte anfangs auc keine Probleme mit dem FS aber ich kann dich beruhigen, der wird noch lockerer nach ein paar mal anziehen. Er liegt spätestens dann angenehm an der Hand und es ist kein Problem mehr mit der Beweglichkeit. Ich kann ihn dir nur empfehlen, aber reusch handschuhe sind auch absolut top!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer