Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll Lahm spielen

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chelsea

    9 25,71%
  • Bayern

    21 60,00%
  • Schlechthausen

    6 17,14%
  • Er soll aufhören

    3 8,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Lahm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    für ihn wäre es das beste wenn er in der bundesliga bleibt!ob bei bayern oder nem anderem verein is egal!wichtig is nur dass er spielt!ebendfalls wichtig,dass er in CL oder Uefa-cup spielt und sich mit weltstars messen kann!ein wechsel ins ausland wühre jetz aber noch zu früh!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von seb-L
    wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.

    nur es ist auch schwer sich in drei jahren bei drei veereinen zu entblieren...ne eingewöhnungsphase wird ihm bei chelsea keiner geben....dafür ist der erfolg zu wichtig...und wer nicht auf den punkt genau leistung bringt...pech---das is abramovitsch und co dann egal was aus ihm wird---bank...aber das muss nicht so laufen, das stimmt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Er soll bei Bayern bleiben. Punkt. Aus . Fertig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Reden

    Zitat Zitat von The Transporter
    Er soll bei Bayern bleiben. Punkt. Aus . Fertig.
    na dann ruf ihn doch an und sags ihm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  6. #6
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    der soll ned zu chelsea da verauert er eh nur auf der bank

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    bayern wo sonst xD

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    na dann ruf ihn doch an und sags ihm
    Hast du seine Nummer?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hast du seine Nummer?

    bestimmt...
    aber guck doch mal im telefonbuch
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm und Chelsea
    Von Raville im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:24
  2. Philipp Lahm - ein Wunder der heutigen Zeit?!
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •