Zitat von seb-L
nur es ist auch schwer sich in drei jahren bei drei veereinen zu entblieren...ne eingewöhnungsphase wird ihm bei chelsea keiner geben....dafür ist der erfolg zu wichtig...und wer nicht auf den punkt genau leistung bringt...pech---das is abramovitsch und co dann egal was aus ihm wird---bank...aber das muss nicht so laufen, das stimmt




Zitieren