Zitat Zitat von seb-L
wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.

nur es ist auch schwer sich in drei jahren bei drei veereinen zu entblieren...ne eingewöhnungsphase wird ihm bei chelsea keiner geben....dafür ist der erfolg zu wichtig...und wer nicht auf den punkt genau leistung bringt...pech---das is abramovitsch und co dann egal was aus ihm wird---bank...aber das muss nicht so laufen, das stimmt