Zitat Zitat von Nordheimer
bayern wo sonst xD

respekt...deine antworten die gleichen ja echt dennen vom undertaker...immer das selbe muster... wer sonst... wo sonst... was sonst...
also beim undertaker ist das ja noch kultige, wenn er immer kurz und knackig und oft mit gleichem wortstamm antwortet...aber solche kopien....nee