Zitat Zitat von The Transporter
Was? Biste betrunken? Der ist voll schlecht geworden!

wenn ich betrunken wär, dann würd ich eine lobeshymmne an j.klinsmann, alias flipper schreiben...
nein ich finde r.carlos war schon mal schlechter...