wieso nick ändern???
denke mal des is immer ne situationsentscheidung, bei mir könnt ich des z.B. machen die würden des verstehen....
wieso nick ändern???
denke mal des is immer ne situationsentscheidung, bei mir könnt ich des z.B. machen die würden des verstehen....
ich glaub er meint, weil er zu nem anderen Club wechselt und dann net mehr bei Ensdorf spielt?????
na ja denk ma da lieg ich richtig
mfg otto ka.
stimmt is logisch, ich glaub ich gehör ins bett![]()
miese und fiese Entscheidung.
Würde aber zur WM gehen. Gibt es nur einmal in deinem Leben die Chance zur WM zugehen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hi, bei mir würde es drauf ankommen, wieviel ich für die karten bezahlt habe! Wenn ich jetzt 300€ bezahlt habe, und sie nicht mehr los werde, würde ich gucken gehen.
jo schon klar^^...
spiele momentan bei ensdorf...und dann wahrscheinlich bei saarwellingen....
joa also ich würd das spiel gucken gehen...
ich denke deine mannschaftskameraden werden dass schon verstehen dass du wm gucken willst...und wenn nicht...naja dazu sag ich jetzt nix
so hab heut meine karte meiner mutter gegeben die geht jetzt mit meinem Vater hin. war eine harte entscheidung aber hab mich für die Mannschaft entschieden weil für diesen moment bei 300-400 zuschauern zuspieln kommt man nicht alle tage und ich hab 1 jahr darauf hin gearbeitet und will es jetzt nicht einfach so weg schmeißen
und jetzt zerfleischt mich bitte alle das ich nicht zur wm gegangen bin
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20