Zitat von The Transporter
ncht das der nach siener nichtberüsichtigung gegen kroatien jetzt noch nen dreikampf im deutschen tor einleiten will
![]()
ncht das der nach siener nichtberüsichtigung gegen kroatien jetzt noch nen dreikampf im deutschen tor einleiten will
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Geht ja nicht, da er schon für die Aussis gespielt hat.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich weiß...
wobei er für mich einer wäre für die nummer eins in der brd nach 06, wenn er dürfte... besser als hildebrand ist er auf jeden
ja schade eigendlich!wäre sonst n guter nachfolger für lehmann und kahn!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wollt Ihr nur noch Greise im DFB-Kasten haben?
Schwarzer wird 06.10. 34 JAhre alt.
(H.M. Murdock)
ups..., na ja dann wohl ehr nicht...
Denk jetzt nicht an Shaka, der ist 37.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
is der echt schon so alt?is aber immernoch jünger als lehmann und kahn mit 36 bzw 37Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
....trotzdem wäre es besser einen jüngeren torwart aufzubauen, der dann eine längere karriere vor sich hat. ein schwarzer würde nach der nächsten em z.B. aufhören. ich denke an leute wie weidenfeller oder enke, der bestimmt noch 6 jahre spielen kann.