Ihr sollt euch hier nich bekoffern sondern mal zu thema aüßern, und das mit den der is mir zu klein könnt ihr stecken lassen. ich geh doch auch nich in ne laden und sag zur verkäuferin: ich hätte gern keine äpfel![]()
Ihr sollt euch hier nich bekoffern sondern mal zu thema aüßern, und das mit den der is mir zu klein könnt ihr stecken lassen. ich geh doch auch nich in ne laden und sag zur verkäuferin: ich hätte gern keine äpfel![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)