@Topkeeper1: Ich zensiere keineswegs, ich lösche die unnötigen Beiträge ("Zensur" bitte mal nachschlagen, wenn es da Begriffsprobleme gibt). Der Beitrag von fce-hüter wird nicht gelöscht, da er selbst in "seinem" Thread dazu aufruft, dass nur noch themenbezogen geantwortet wird. Und ein Beitrag wie "Lustig!" (Zitat deines "Beitrags") wird ohnehin gelöscht, da er zu absolut gar nichts beiträgt. "Locker vom Hocker" kann hier gerne diskutiert werden, allerdings nur zum jeweiligen Thema und schon gar nicht mit unpassenden Ein-Wort-Beiträgen. In anderen Foren in denen ich aktiv bin wird man übrigens für solche "Spam"-Beiträge für einige Tage gesperrt.
@The Transporter: Kannst du bitte aufhören mit diesem ewigen Genörgel. Man könnte denken, dass du ein 13-jähriger pubertierender Junge bist, der mit seinem Leben unzufrieden ist und Dampf ablassen möchte. Dabei solltest du gemäß deines Alters ein wenig reifer sein. Soviel zum Thema "Postingqualität", die in letzter Zeit von vielen Mitgliedern kritisiert wurde (dein Nickname fiel dabei nicht gerade selten).
Fortan wird in diesem Thread nur noch der Verkauf der Handschuhe diskutiert. Bei Problemen oder bei Bedarf über euer Leben, Gott und die Welt zu reden, wendet euch per Email oder ICQ an mich.