Zitat von The Transporter
ja und außerdem MUSSjede wm auch ihr aussenseiter-team haben und das auch mal buis ins halbfinale oder so kommt...
![]()
ja und außerdem MUSSjede wm auch ihr aussenseiter-team haben und das auch mal buis ins halbfinale oder so kommt...
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann hat Ghana mehr Chancen...Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
das glaub ich nicht...im vergleich sehe ich ghana doch vor dem schwereren spiel...
aber auch ein aussenseieter mit ner lösbaren aufgabe:SCHWEIZ
Brasilien wird locker weggeputzt.Zitat von Alex Titan
Schweiz ist schon lange kein Aussenseiter mehr!![]()
(H.M. Murdock)
na ja... die habens auch erst in der relegation geschafft...und haben sons auch nix großes vorzuweisen, für mmich ein klarer aussenseiter
ich gönne es den schweizern,dass sie weiter kommen!Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wenn du meinst. Schweiz wird erst im 1/4-Finale Aussenseiter.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
also das kann man aber differenziert sehen...
ein team das international keine erfolge nachweisen kann...sin keein aussenseiter, das verstehe ich überhaupt nicht...zumal sie auch keine weltstars im team haben, wie zb die ukraine nnoch shevshenko...
+
ps...mit der schließungs voim aussenseiter thread,danke...richtig so...hatte auch schon zwischenzeitlich kein plan mehr in welchen von beiden threads ich nun wahr![]()